Volker W.

Administrator  (7915 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Siquando-Website stellt nun Design-Vorschauen, neue Infos und Beschreibungen usw. bereit

Soeben kam eine Info per eMail von Siquando / Volker Sauer rein, welche ich nachfolgend in Auszügen zitiere:

[...] auch wenn es den Anschein haben mag, wir wären in den Urlaub geflüchtet, sind wir natürlich weiterhin fleißig.

Wir haben die letzten Wochen genutzt, um weite Bereiche unserer Webseite mit Informationen zu füllen. Das ganze ist soeben an den Start gegangen. So gibt es jetzt Beschreibungen zu allen Versionen und Erweiterungen, Vorschau der Designs und wir haben den Support-Bereich aufgebohrt und um verschiedene Services und Schulungen ergänzt. Schaut einfach mal rein, [...]

Mehr gibt es dann demnächst.

Dies läßt auf baldige Neuigkeiten aus der Entwicklung hoffen. ;-) Da bin ich ja mal gespannt!

Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Volker W.

Administrator  (7915 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Gerade gesellte sich noch ein frischer Blog-Eintrag auf der Siquando-Website hinzu:

Die neue Design-Galerie

Viele Kunden sind an uns mit dem Wunsch herangetreten, sich unsere breite Auswahl von Designvorlagen vor dem Kauf ansehen zu können. Bei über 100 Layouts war das ein gutes Stück Arbeit und wir sind sehr stolz, Ihnen unsere brandneuen Design-Galerien für SIQUANDO Web und Shop sowie für SIQUANDO Pro Web präsentieren zu können. Wir danken für Ihre Geduld und möchten Sie herzlich zum Stöbern und Genießen einladen. Und wer weiß – vielleicht ist ja das Design für Ihr nächstes Website-Projekt mit dabei.

Grüße aus dem SIQUANDO Art-Department

Quelle: http://www.siquando.de/blog/

Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

andreas

Eroberer  (73 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.interiorview.at

finde das sehr gut, das hatte schon gefehlt weil man ja nicht wusste welche templete in den paketen dabei sind. erleichtert im dez den pro shop kauf .

W2D Fan

Co-Administratorin  (4944 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

@andreas,

Es ist sicher gut das man sich die Designs vorher oder auch nachher ansehen kann, aber einen Kauf von Designs abhängen zu lassen geht mir ein wenig zu weit. In der Classic Version gibt's ja auch Designs die man nicht oder weniger mag. Das hat aber mit dem Programm selbst nichts zu tun. Wenn's dir um Designs geht kannst du besser, und wahrscheinlich billiger, einen Designer beauftragen für dich ein Design nach deine Wünsche zu entwickeln und mit deinem alten Programm weitermachen.

Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

Unbekannt

Gelöscht

@W2D Fan:

Das ist jetzt aber schon ein wenig Unsinn, oder? Neben dem Funktionsumfang sind die Designs eines der Hauptgründe, die einen User zum Kauf bewegen oder auch nicht. Besonders bei den Siquando-Produkten ist es nicht einfach, eigene Designs zu entwickeln und auch fehlerfrei zu benutzen. Dies sollte dir als langjährige To-Date-Benutzerin schon klar sein.

Es ist ja ok falls das Aussehen der Designs für dich persönlich kein Kaufgrund ist, jedoch solltest du dies nicht als allgemeingültiges Gesetz abtun. Und, ja, ich weiß daß die Pro-Reihe jetzt mit der Smarty-Engine arbeitet. Trotzdem macht Siquando es nicht einfach, da sie ja nicht einmal eine Dokumentation oder ein grundlegendes Basis-Design in ihrer Support-Ecke anbieten, damit ein User weiß, welche Values unbedingt in einem selbst-entwickelten Design sein müssen, damit alle Funktionen unterstützt werden. Ich habe eine ganze Woche gebraucht via Trial & Error und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich jetzt alles komplett eingebaut habe oder ob ich da nicht doch irgendwo ein Plug-in vergessen habe. Hier mal ein Vergleich: in WordPress war ich nach einer Stunde fertig!

Die Software verspricht ja auch, daß der Kunde keine Programmier-Kenntnisse braucht. In der Realität sieht es dann aber doch anders aus.

Myth busted!

andreas

Eroberer  (73 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.interiorview.at

Zitat von: W2D Fan

@andreas,

Es ist sicher gut das man sich die Designs vorher oder auch nachher ansehen kann, aber einen Kauf von Designs abhängen zu lassen geht mir ein wenig zu weit. In der Classic Version gibt's ja auch Designs die man nicht oder weniger mag. Das hat aber mit dem Programm selbst nichts zu tun. Wenn's dir um Designs geht kannst du besser, und wahrscheinlich billiger, einen Designer beauftragen für dich ein Design nach deine Wünsche zu entwickeln und mit deinem alten Programm weitermachen.

hallo wd2fan ....

ich will nicht unhöflich sein aber deinen kommentar hättest du dir wirklich sparen können .. ich bin kein Anfänger mit diesen Web Systemen (8 Jahre), sondern ein klar logischer, wirtschaftlicher und kaufmännsicher Denker. Also dann, bitte nachdenken bevor du so was schreibst. lg Andreas      

1342 Aufrufe | 6 Beiträge