#1

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Start me up! - Blog-Eintrag vom Siquando-Team dazu in Kürze ...

Heute Nachmittag noch wird es einen neuen Blog-Eintrag auf der Siquando-Website zum aktuellen Stand der Dinge rund um den Release-Termin der Produkte geben.

Hier bei uns schon einmal vorab:


In den letzten Tagen erhalten wir vermehrt E-Mails und Anrufe von Nutzern, die gerne wissen wollen, ab wann man unsere Produkte Siquando Web, Siquando Shop und Siquando Pro Web endlich kaufen kann. Wir freuen uns sehr über Ihr starkes Interesse an unserer Software und haben gute Nachrichten für Sie: noch ein paar Tage, dann ist es so weit und der SIQUANDO Online-Shop kann an den Start gehen. Endlich! Wir möchten uns herzlich für Ihre Geduld bedanken und entschuldigen uns, dass wir Sie so lange auf die Folter spannen müssen, aber im Moment verhindern noch eine Hand voll fehlende — an sich unbedeutend wirkende — Mosaiksteinchen, auf die wir leider keinerlei Einfluss haben, dass es los gehen kann. Seien Sie versichert: wir würden auch am liebsten durchstarten, bevor der April zu Ende geht! Vermutlich wird es aber noch kleines bisschen länger dauern.

Mit Grüßen aus der Entwicklung, die mit Hochdruck daran arbeitet, dass Sie nicht mehr lange warten müssen,

Tom


Quelle: Info aus eMail vom Siquando-Team mit Erlaubnis zur Vorab-Veröffentlichung


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Na ja, dann warten wir halt noch ein paar Tage länger. Die paar Tage werden den Unterschied ja auch nicht machen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Sehe ich ganz genau so.

Besser ein guter und in allen Belangen durchdachter Start als ein verfrühter und womöglich noch unvollständiger, bei dem noch nicht alle offiziellen Hürden zu 100% gemeistert sind. Ich denke nämlich, daß dahinter auch eine gewisse Portion Bürokratismus der Behörden sitzt, die den Start im April nicht so ermöglicht, wie es vom Siquando-Team angepeilt war.

Die Jungs werden aber in ihrem eigenen Interesse alles daran setzen, den Release-Termin jetzt baldigst in trockene Tücher zu bekommen. Und die paar Tage kann zumindest ich locker warten.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Im soeben erschienenen originalen Blog-Beitrag auf der Siquando-Website gibt es im letzten Satz eine kleine, aber feine Ergänzung zum Vorab-Beitrag:

Start me up!

In den letzten Tagen erhalten wir vermehrt Mails und Anrufe von Nutzern, die gerne wissen wollen, ab wann man unsere Produkte SIQUANDO Web, SIQUANDO Shop und SIQUANDO Pro Web endlich kaufen kann. Wir freuen uns sehr über Ihr starkes Interesse an unserer Software und haben gute Nachrichten für Sie: noch ein paar Tage, dann ist es so weit und der SIQUANDO Online-Shop kann an den Start gehen. Endlich! Wir möchten uns herzlich für Ihre Geduld bedanken und entschuldigen uns, dass wir Sie so lange auf die Folter spannen müssen. Im Moment verhindern noch eine Hand voll fehlende — an sich unbedeutend wirkende — Mosaik-Steinchen, auf die wir leider keinerlei Einfluss haben, dass es los gehen kann. Seien Sie versichert: wir würden auch am liebsten durchstarten, bevor der April zu Ende geht! Vermutlich wird es aber noch kleines bisschen länger dauern, wobei es täglich so weit sein kann.

Mit Grüßen aus der Entwicklung, die mit Hochdruck daran arbeitet, dass Sie nicht mehr länger warten müssen,

Tom


Quelle: http://www.siquando.de/blog/


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

1352 Aufrufe | 4 Beiträge