#1

MichaD

As  (141 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Volker,

seit einigen Tagen erhalte ich nach dem Login als Begrüßung die Mitteilung "Einen Moment Geduld bitte......Du wirst jetzt zur Zielseite umgeleitet."

Wenn ich der Meldung vertrauen würde, dann könnte ich diesen Hinweis nicht schreiben. Wie darf ich diesen Hinweis werten??


MfG

MichaD.

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Dann versuchst Du Dich wohl über die URL http://forum.w2d-siquando.de/Redirect einzuloggen. Diese URL hat jedoch eine spezielle Funktion in unserem Forum und sollte nicht direkt via Eingabe in die Adresszeile des Browsers aufgerufen werden.

Die Folge ist das Erscheinen der Redirect-Seite, die in diesem Fall jedoch nicht weiterleitet. Logge Dich einfach über die Startseite ein oder über die URL http://forum.w2d-siquando.de/Login.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

589 Aufrufe | 2 Beiträge