#1

inselpirat

Routinier  (482 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

Tipp für alle , die gerne gute Formulare in Ihre Seiten bauen

Moin zusammen,

schon öfter wurden hier die beiden Programme von DA-Software als gute Alternativen genannt, der Formmaker für Formulare aller Art sowie der Bestellmaker eben für Bestellformulare.

Beide Programme sind jetzt in der Lage problemlos und responsive angelegt zu werden, dabei kann man diese als HTML Absatz oder (wie ich es gerne mache) als externe Seite anlegen.

Bei Fragen zu den Programmen helfe ich soweit mir möglich, gerne.

Als kleine Anmerkung meinerseits, ich bin mit dem Entwickler ( Andy Dunkel ) weder verwandt noch verschwägert und bekomme auch keine irgendwelchen Leistungen für diese Werbung. Ich mache nur gerne für diese Software Werbung, weil Sie zum einen sehr gut ist, Andy einen supertollen Service bietet u n d last not least - einmal kaufen und alle nachfolgenden Updates kostenlos (!!) sind.

VG

416 Aufrufe | 1 Beiträge