#31

Kojak

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.bowlingschule.info

Hallo ForumTeam,

 

danke..

 

Gruß Kojak


Gruß Kojak

#32

Papier

Mitglied  (31 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.jupiter-shop.ch

Danke Volker


Auch aus der Schweiz kommt dieses Dankeschön.

 

Gruss

Ursula

#33

siren386

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.ff-landegg.at

Hi Folks! :)

#34

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Hallo siren386,

Willkommen hier im Forum. Schön dich dabei zu haben :)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#35

Biewerland

Grünschnabel  (23 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.biewer-schweiz.ch

Hallo Volker

Besten Dank für dein Engagement und ich hoffe sehr, das alle hier sich untereinander die "bekannte" Hilfe gegenseitig geben werden.

Also auf einen guten Neubeginn und nochmals D A N K E....!!!

Lieber Gruss aus der sonnigen Schweiz

Detlef


Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.

Albert Einstein

 
#36

Flinti

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.die-steinkette.de

Hallöchen!

Tja, heute etwas spät und sehr erstaunt mitgekriegt das es DB nicht mehr gibt...

Konsequenzen - weiß noch net so Recht... unser s2d hab ich zwar halb installiert

aber noch nicht veröffentlicht, das Grundgerüst funzte aber, der Rest (Fleißarbeit mit

Fotos etc.) scheiterte bisher an Zeitmangel. Aber bin sicher, irgendwann kommt mal

der Zeitpunkt an dem ich (halb-DAU) ne Frage haben werde....

Deswegen schon mal ein dickes DANKE an Volker & Team für dieses Forum!!!

Gruß

 

Flinti

#37

Joe Icebaer

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://habe-gerade-keinen-seite.de

na das ist ja klasse, dass es hier weiter geht!

Wünsche Euch viel Erfolg:)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Joe Icebaer« (31.03.2014, 17:24)
#38

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

So, abschließend noch einmal allgemein an alle meinen ganz herzlichen Dank für Eure wirklich großartige Unterstützung!!! Ich freue mich sehr über die hohe Akzeptanz dieser neuen Community in den vergangenen erst 16 Tagen.

Auf eine gute weitere Zeit zusammen! ;)

Ich schließe hier mal und wünsche allen viel Spaß und Kurzweil hier im Forum.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

4983 Aufrufe | 38 Beiträge