#1

hansruedi1412

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://magnetcenter.ch

Webseite Start blockiert

Nach der Aktualisierung der Webseite wurde alles positiv bestätigt. Nach dem Neustart über die Siquando-Anmeldung erscheint jetzt "Netzwerkfehler und die Meldung "Der Remotename konnte nicht aufgelöst werden *acquamag-ch.chrest*.

Ich habe alles versucht den Fehler zu finden - aber immer die gleiche Antwort. Hostpoint meint ich hätte irgendwo den Namen acquamag-ch.chrest eingegeben. Das ist nicht so.

Kann mir jemand einen Tip geben. Danke

Hansruedi

#2

MuggelClan

Forum-Sponsor  (808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Hansruedi,

du beschreibst dein Problem unter Allgemeine Themen & Fragen.

Ich denke es wird dir kaum jemand helfen können, wenn nicht beschrieben ist, um welches Software-Produkt es sich handelt, um welche Version es sich handelt und was genau du machst, dass diese Fehlermeldung auftaucht. Also für mich nicht nachvollziebar um was es eigentlich geht, so geht es bestimmt anderen auch.
Glaube nicht, dass du ohne weitere Beschreibung einen Tip bekommst.

Bitte Beschreibe Dein Problem mal etwas ausführlicher.

 

Ergänzung:

Ist das zufälliger weise Deine Seite?

https://acquamag-ch.ch

Dann kann es sein, dass du das .ch vergessen hast (?):

Also so geschrieben:

acquamag-ch.ch....

Oder was soll denn "chrest" bedeuten? Soll das ein Unterordner sein?

Oder ist etwa von .chrest der rest versehentlich angefügt worden?

 


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »MuggelClan« (02.03.2023, 13:10)
365 Aufrufe | 2 Beiträge