#1

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Unglaublich!! Schon wieder ist ein Jahr rum......

Unsere Community feiert heute bereits ihren dritten Geburtstag. Ich möchte mich hiermit bei allen Forum-Mitgliedern ganz herzlich für Eure Treue und Euer Engagement bedanken.

Wir alle sind und bleiben "Die Kompetenz-Community"!


Auf ein weiterhin langes sowie kurzweiliges Forumleben und einen hoffentlich für uns alle spannenden Sommer 2017. ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#2

Murli10

Forum-Sponsor  (144 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehrdomleschg.ch

Herzlichen Glückwunsch an das Forum und vor allem an das Adminteam. Danke für die stetige Hilfsbereitschaft!!
Die Kompetenz-Community ist an der Stelle nicht übertrieben smile_in_love_16.png

Gruss Claudio

#3

risiko98

Forum-Sponsor  (139 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.risikofonds98.de

Den Glückwünschen möchte ich mich natürlich anschließen und mich für die vielen Hilfestellungen hier in der Kompetenz-Community bedanken. Es gibt wirklich selten so gute Foren wie dieses. Auch wenn ich nicht so oft schreibe, lese ich fast täglich mit.

Ganz lieben Dank an all die Fleißigen hier in der Kompetenz-Community.

Gruß, Jürgen

546 Aufrufe | 3 Beiträge