Opa-Augi

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://ferienhaus-lina-sofie.com

Bei Siquando wegenKleingewerbeaufgabe eMailadresse ändern

Moin moin,

als erstes einmal, vielen Damk für die Aufnahme hier im Siquando-Forum.

Jetzt kurz zu meinem Problem. Ich habe mein Kleingewerbe an den Nagel gehängt und somit stimmt die alte eMail nicht mehr. Ich habe das Gewerbe vor fast 2 Jahren abgelegt. Seit dem nutze ich mein Siquando Shop 11 natürlich weiter für meine Website. Jetzt wollte ich gerne einmal ein Update fahren, wollte mich anmelden und das in meinem Konto klären. Leider geht das nicht, denn die alte eMailadresse gibt es nicht merh ( selber nicht daran gedacht das direkt zu klären). Jetzt komme ich bei Siquando nicht mehr in meinen Account, an mein Konto. Ich habe versucht das bei Siquando über den Kundenservice zu regeln, ist absolut Grotte. Keine Rückmeldung, keine vernüftige emailanschrift oder man wartet ewig am Telefon,........... bis man auflegt.

Hat jemand eine Idee, wie man da vielleich eine Mail direkt an Siquando schicken kann oder gibt das eine direkte Mail an die Herrschaften?

Wäre super, wenn hier im Forum jemand davon eine Ahnung hätte, ich möchte gerne meine aktuelle eMail in meinem Konto einpflegen, damit ich mal wieder up to date bin.

In diesem Sinne,

vielen lieben Dankd für Eure Hilfe.

MfG

Sven

W2D Fan

Co-Administratorin  (4888 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum 🙂

Wie du sicherlich bei deiner Anmeldung hier im Forum gesehen hast sind wir ein freies unabhängiges User-to-User Forum aber kein offizielles Support-Forum.

Wir kennen auch keine Email-Adressen von Siquando, tut mir leid. Nur Siquando selbst kann deine Email-Adresse zu deinem Kundenkonto ändern.

Die Anmeldeseite zu deinem Kundenkonto ist eigentlich selbstredend (siehe Anhang)

Wenn du auf der Anmeldeseite auf "kontaktieren" klickst wirst du weitergeleitet auf der "Kontakt und Hilfe-Seite" wo du wählen kannst was du willst oder für dich am Besten ist. 

Mehr kann ich leider nicht für dich tun.

Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

Opa-Augi

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://ferienhaus-lina-sofie.com

Aha, ok, danke, 

ja auf der Seite habe ich das versucht, keine Chance. Dann bin ich hier leider falsch, ich suche ein Forum wo man Software Probleme von SIQUANDO beheben, besprechen kann. Vielen Dank.

MfG

MuggelClan

Forum-Sponsor  (1252 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Sven,

nein, du bist hier nicht falsch, wenn es darum geht Software Probleme von Siquando zu lösen und zu besprechen. Dein vorgetragenes Problem hat jedoch nichts mit einem Problem der Software zu tun.
Da wir hier, wie schon Marjorie schreibt, Mitglied eines freies unabhängiges User-to-User Forum sind, und keine Firmenangehörige von Siquando können wir dieses Problem zur Änderung der E-Mail-Adresse nicht lösen und Marjorie hat dir auch bereits den richtigen Weg gezeigt.
Dieses Problem musst du eben mit Siquando selbst klären und hierbei ist eben ein wenig (oder auch mehr) Geduld notwendig.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 9, Web Client 

407 Aufrufe | 4 Beiträge