Moin moin,
als erstes einmal, vielen Damk für die Aufnahme hier im Siquando-Forum.
Jetzt kurz zu meinem Problem. Ich habe mein Kleingewerbe an den Nagel gehängt und somit stimmt die alte eMail nicht mehr. Ich habe das Gewerbe vor fast 2 Jahren abgelegt. Seit dem nutze ich mein Siquando Shop 11 natürlich weiter für meine Website. Jetzt wollte ich gerne einmal ein Update fahren, wollte mich anmelden und das in meinem Konto klären. Leider geht das nicht, denn die alte eMailadresse gibt es nicht merh ( selber nicht daran gedacht das direkt zu klären). Jetzt komme ich bei Siquando nicht mehr in meinen Account, an mein Konto. Ich habe versucht das bei Siquando über den Kundenservice zu regeln, ist absolut Grotte. Keine Rückmeldung, keine vernüftige emailanschrift oder man wartet ewig am Telefon,........... bis man auflegt.
Hat jemand eine Idee, wie man da vielleich eine Mail direkt an Siquando schicken kann oder gibt das eine direkte Mail an die Herrschaften?
Wäre super, wenn hier im Forum jemand davon eine Ahnung hätte, ich möchte gerne meine aktuelle eMail in meinem Konto einpflegen, damit ich mal wieder up to date bin.
In diesem Sinne,
vielen lieben Dankd für Eure Hilfe.
MfG
Sven