#1

gottschinator21

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.johannesgottschalk.de

book to date Version von Siquando?

Hallo,

ich habe eine allgemeine Frage.

Ich habe damals ein Projekt mit dem Programm "book to date" von Data Becker angelegt, habe dies aber immer sehr kompliziert und unübersichtlich gefunden und wollte einmal fragen, ob es in absehbarer Zeit vielleicht eine neue eigenständige Version des Programmes "book to date" von Siquando geben wird?

Vielen Dank Im Voraus!

#2

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Das glaube ich eher nicht. Soweit mir bekannt ist, wurden die Rechte am book to date Sourcecode auch nicht von Thomas Henrichs zurückerworben.

Genaue Infos dazu liegen mir aber nicht vor. Frage diesbezüglich am besten mal direkt bei Siquando nach.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

GrafFoto

Ehrenmitglied  (227 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.postkartenparadies.de

#4

gottschinator21

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.johannesgottschalk.de

Hi, Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich hatte über längeren Zeitraum stress mit meinem Internet. Vielen Dank für den Link, genau so etwas habe ich gesucht. Echt Super, Danke.

1643 Aufrufe | 4 Beiträge