#1

Pilullef

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.myratt.de

Kann keine Projekte öffnen

mceclip0%20%281%29.png

Seit neuem kommt diese Fehlermeldung! Warum diese jetzt kommt kann ich nicht sagen, ggf. Update WIN 10?????? jetzt kann ich aber nicht mehr auf meine Projekte zugreifen. Kann mir hier jemand helfen?

Gruß

Jochen

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum 🙂

Das Thema hatten wir HIER schon mal erfolgreich gelöst. Bitte immer zuerst die Forum-Suche verwenden. Danke für dein Verständnis.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Pilullef

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.myratt.de

sorry Kollege, habe ich gemacht! anscheinend nicht gründlich genug......

Gruß und Dank

Jochen

#4

Pilullef

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.myratt.de

Danke nochmal,

musste den WIN10 Vierenschutz abschalten, dann klappt es. Sonst nicht!

Gruß

Jochen

438 Aufrufe | 4 Beiträge