#1

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Hallo Volker,

wieso kann man nach der URL-Änderung nichts mehr aus dem Files-Bereich runterladen? Der Files-Bereich funktioniert aktuell weder unter Windows 7 noch unter Windows 10. Das Einzige was passiert ist, daß sich das Fenster quasi verdoppelt.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Weil die URL im auf der Files-Bereich Seite befindlichen I-Frame versehentlich noch nicht auf den neuen Stand angepaßt war.

Ist jetzt behoben!


Falls es noch irgendwo kleine diesbezügliche Fehler geben sollte, einfach kurz bescheid geben. Die URL-Änderung zieht sich durch so gut wie alles hier im Forum! Und ich dachte eigentlich auch, an alles gedacht zu haben. 😕 😉


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Kein Problem Volker. Wir vergessen Alle mal was 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

3649 Aufrufe | 3 Beiträge