#1

websven

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://websven.lima-city.de/

Hallo Forum,

jetzt ist ja das "Umsteiger-Einführungs-Angebot" da, auf das ich gewartet habe smile_in_love_16.png 49,-- Euro werde ich investieren könnensmile_16.png

Da ist mir jetzt aber beim Bestellvorgang eine vermutlich "doofe Frage" in den Kopf geschossen, die ich hier mal stellen möchte.

Ich komme immer etwas durcheinander mit Upgrade, Update usw. - Bei einem Upgrade benötige ich doch eine "Ursprungsversion" - auf die dann die Upgradeinstallation aufsetzt. Wenn ich jetzt in 3 JAhren oder so einen Rechnerwechsel durchführe benötige ich doch auch die "Ursprungsversion" - in meinem Fall w2d8, um dann auf Siquando Web "upgraden" zu können - oder werfe ich da wieder alles durcheinander ?

Weil in 3 JAhren kann man ja kein w2d mehr neu installieren und aktivieren, oder wie war das ?

Vielen Dank für eine Antwort, die meine "gedanklichen Knoten" entwirren smile_winking_16.png


schöne Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis im Herzen von Hessen

Sven


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »websven« (05.06.2014, 08:10)
#2

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Die Frage ist sehr interessant. Denke aber die Frage kann dir nur Siquando beantworten.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Warum soll dies nur Siquando beantworten können? ;-)


@websven:

Das Update / Upgrade / Umstiegsangebot oder wie auch immer man es nennt, ist eine komplette Vollversion, die von w2d völlig unabhängig ist. Den günstigen Preis erhälst Du allerdings nur, wenn Du beim Kauf Deine w2d-Lizenz durch Deinen entsprechenden Aktivierungsschlüssel nachweisen kannst.

Installieren kannst Du Dein Siquando-Produkt also ebenso völlig unabhängig von w2d, und dies auch in zwei, drei, vier, fünf oder wieviel auch immer Jahren.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Zitat von: websven

Hallo Forum,

jetzt ist ja das "Umsteiger-Einführungs-Angebot" da, auf das ich gewartet habe smile_in_love_16.png 49,-- Euro werde ich investieren könnensmile_16.png

Da ist mir jetzt aber beim Bestellvorgang eine vermutlich "doofe Frage" in den Kopf geschossen, die ich hier mal stellen möchte.

Ich komme immer etwas durcheinander mit Upgrade, Update usw. - Bei einem Upgrade benötige ich doch eine "Ursprungsversion" - auf die dann die Upgradeinstallation aufsetzt. Wenn ich jetzt in 3 JAhren oder so einen Rechnerwechsel durchführe benötige ich doch auch die "Ursprungsversion" - in meinem Fall w2d8, um dann auf Siquando Web "upgraden" zu können - oder werfe ich da wieder alles durcheinander ?

Weil in 3 JAhren kann man ja kein w2d mehr neu installieren und aktivieren, oder wie war das ?

Vielen Dank für eine Antwort, die meine "gedanklichen Knoten" entwirren smile_winking_16.png

 

Grüße - Sven

Ich hatte vor dem Erscheinen der Siquando-Produkte die gleiche Frage und erhielt auf meine Anfrage von ihnen damals folgende Antwort:

Zitat von: Siquando

Umstieg: Umstiegs-Produkte sind Vollprodukte, für deren Installation kein installiertes web to date Programm Voraussetzung ist.

Der einzige Unterschied zur nich-Umstiegs-Version: Du musst Deine Seriennummer waehrend des Checkouts angeben, um den Umstiegs-Preis zu erhalten. Danach erhaeltst Du eine komplette Voll-Version mit komplett neuer Seriennummer und Du kannst die DB-Versionen deinstallieren (ausser Du benutzt noch Plug-Ins, welche nicht in der Siquando-Version enthalten sind).


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tumultus« (04.06.2014, 23:06)
#5

websven

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://websven.lima-city.de/

Guten Morgen und vielen Dank für die die "Entwirrung meiner gedanklichen Knoten" smile_16.png

 


schöne Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis im Herzen von Hessen

Sven

1539 Aufrufe | 5 Beiträge