#1

Merlin2504

Vielfrager  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Das ist keine Fehlermeldung, sondern ein Hinweis...!

Und es steht ja gut erklärt... 

...wenn Du den Schlüssel nicht einschränkst, dann kann ich ihn z.B. aus dem Quellcode klauen und mit Deinem Schlüssel Schabernak treiben...  ;-)


Gruss

Walti

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Und wie sollte ich den einschränken. Auf die Webseite? Hab da oooch keene Ahnung. smile_waiting_16.png

#4

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Und ich hab' schon gar keine Ahnung, was DU mit dem Schlüssel machen willst...  *grins*

...Du hast ja eigentlich selbstsprechende Auswahlmöglichkeiten, ansonsten lies Dir einfach mal den Link "weitere Informationen" durch...!


Gruss

Walti

#5

Merlin2504

Vielfrager  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Habe den Fehler gefunden. Musste noch die URL zuweisen.

@: Bin eigentlich durch das Design (Bootstrap 3) auf den key gekommen. Da ich alles neu mache, bringe ich auch hier alles auf den aktuellen Stand.

405 Aufrufe | 5 Beiträge