#1

uli99

Forum-Sponsor  (378 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Hallo Volker,

Ich hoffe Du kannst eine minimale Kritik ertragen... 😉 🙂 :-)))

Die Forumssuche ist meiner Meinung nach bedeutend schlechter mit dem neuen Forum (Ribble Engine).

Könnte man aber wenigstens mit einer kleinen Änderung (falls das möglich ist, denn ich kenne das Backend nicht) die Suchergebnisse nach Datum umdrehen?

D.h.: Nicht die alten zuerst, sondern die aktuelleren Suchergebnisse zuerst?

Wäre das ohne große Probleme möglich? Nur so eine Frage... 😉 🙂 :-)))


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10 - Template Vertika 9/10 - WAWI: Abamsoft Salida - Pro Shop 4 nur zum Testen

#2

Volker W.

Administrator  (7519 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Kurz und knapp:

Da ich "nur" der Forum-Betreiber und nicht der Forumsoftware-Entwickler bzw. auch kein PHP-Entwickler bin: Leider nein.


Mit Deiner Kritik hast Du übrigens Recht und ich kann damit auch prima leben. Die Suche im alten "x to date" basierenden Forum war qualitativ definitiv besser! Dafür waren hunderte (!) andere Sachen deutlich schlechter und auch nicht mehr zeitgemäß. Unter PHP 7.x würde das alte Forum noch nicht mal mehr laufen.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

uli99

Forum-Sponsor  (378 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Hallo Volker,

 

Danke für Deine Erklärung. Schade - ich dachte, dass man das Suchergebnis problemlos einfach umdrehen kann... 😉 🙂

Dann muss man sich eben anders behelfen und die Zeitspanne für die Suchergebnisse knapper setzen.

Ja - eigentlich wurde alles besser - auser eben der Suche... 😉 🙂


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10 - Template Vertika 9/10 - WAWI: Abamsoft Salida - Pro Shop 4 nur zum Testen

304 Aufrufe | 3 Beiträge