#1

uppeltier

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://burgfreunde-lh.de

Wie entferne ich die Kopfzeile "Lüdinghauser Umweltpaten" aus dem Design cuibon?

Liebes Forum, ich habe das Design der Website lh-umwltpaten.de in das Design Cuibono umgewandelt (aus Ampere). Ich möchte nun die "Kopfzeile" "Lüdinghauser Umweltpaten" (sreenshot) unsichtbar machen bzw. ganz entfernen, so dass der gelbe Block zusammen hängt. Ich habe in den Eigenschaften schon alle Einträge gelöscht. Ohne Erfolg. Jezt benötige ich Eure Hilfe. Danke.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (01.02.2024, 13:39)
#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (4531 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wenn ich mit Maus rechtsklick - Element untersuchen darauf klicke kann ich sehen dass es sich hier um das Logo handelt. Hast du dort schon mal geschaut?


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

uppeltier

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://burgfreunde-lh.de

Danke für die superschnelle Antwort. Die Problemlösung habe ich gefunden: Unter Menüpunkt SEITE den Ei trag entfernen bzw. auf "nicht sichtbar' stellen.

185 Aufrufe | 3 Beiträge