#1

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Marjorie (W2D Fan), unsere langjährige Co-Admin und meine Forum-Weggefährtin der ersten Stunde, zieht sich auf eigenen Wunsch aus privaten Gründen aus dem Forum-Team zurück.

Ich bedaure diese Entscheidung zutiefst, respektiere sie aber. Ich würde mich freuen, trotzdem hin und wieder von Dir hier zu lesen, Marjorie. Denn Du bist ja nicht "weg", sondern wunschgemäß nur nicht mehr "Co-Admin".


Danke Dir für alles!!! Als Zeichen meiner tiefen Anerkennung für Deine langjährige und beispiellose Unterstützung bist Du ab sofort Ehrenmitglied unseres Forums.

Wir lesen uns ... 😉


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#2

webklaus

Forum-Sponsor  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

S C H A D E !!

Marjorie hat nicht nur mir sondern sicherlich auch "VIELEN" hier im Forum wertvolle Hilfe geleistet!

Von meiner Seite ein großes "DANKE"!

Gruß

Klaus

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Ruder zurück ... !!!


Marjorie bleibt uns nun doch als "Moderatorin" erhalten. Ihre Präsenz hier wird auf ihren persönlichen Wunsch hin aber sicherlich weniger werden.

Und das ist auch kein Problem, denn niemand - inkl. uns aus dem Forum-Team - ist hier zur Anwesenheit, zur Beantwortung von Fragen und/oder zur Administration bzw. Moderation des Forums verpflichtet. Diese Plattform ist und bleibt freiwillig sowie ehrenamtlich.


Dankeschön, Marjorie! 👍


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

757 Aufrufe | 3 Beiträge