#1

Heiko

As  (109 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Hallo,

ich überlege, ob ich ein Upgrade auf Pro Web 3 mache. Ich habe damals Pro Web 1 gekauft. Jedoch scheint das lt. Kundenkonto schon mit dem Upgrade von Web 8 auf Web 10 verrechnet worden zu sein.

Lt. Kundenkonto könnte ich jetzt von Web 10 auf Pro Web 3 upgraden. Wenn ich das tun sollte, kann ich Web 10 dann weiterhin nutzen? Ich denke ja, oder?

#2

deekay

Forum-Sponsor  (261 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.lippe-event.de

Selbstverständlich kannst du Web10 weiternutzen. Und dann später auf Web11 oder Pro4 wechseln und den Upgrade Bonus von Web10 zur anderen Version nutzen

#3

Heiko

As  (109 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Dachte ich mir, danke

#4

Volker W.

Administrator  (7519 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Dem muß ich ein wenig widersprechen.

Bereits upgegradete Produkte können zwar beliebig lange weiterhin verwendet werden, aber ein einmal zu einem Upgrade benutztes Produkt kann nicht nocheinmal für ein späteres Upgrade benutzt werden. Es ist aber jederzeit ein Überkreuzwechsel von einer Linie (Classic bzw. Pro) zur jeweils anderen möglich, sprich von jedem Produkt ist ein Upgrade zu einem beliebigen anderen Produkt möglich.

Hier ein Beispiel aus meinem Kundenkonto (Anklicken zum Vergrößern):

Produkte ohne Upgrade-Berechtigung


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

Heiko

As  (109 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

In meinem Kundenkonto hat man anscheined alle bisherigen Käufe für das Upgrade auf Web 10 umgewandelt.

Ich könnte von Web 10 auf Pro Web 3 upgraden, für € 249,--. Nach der Logik, müßte ich dann irgendwann, falls ich Pro Web 3 kaufe, auf bspw. Web 11 upgraden können?


#6

Volker W.

Administrator  (7519 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

145 Aufrufe | 6 Beiträge