#1

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Antwortfunktion
Hallo Volker,

auf deine PN an mich wollte ich antworten. Es wird aber in der Antwort(Empfänger) kein Inhalt für den Empfänger angezeigt.
Dass heisst, ich antworte und versende und erhalte die Nachricht, dass man ein Empfänger auswählen muss.
Ist das nicht normalerweise so, dass wenn man auf Antwort klickt, der Empfänger, dem man ja antworten will, normalerweise schon drinn steht?

Vor allem weiss ich ja die entsprechende Antwortadresse ja garnicht und kann somit auch nicht antworten. Schau dir das mal an, oder erklär mir wie ich auf PN's an den jeweiligen Absender antworten kann. Vielleicht bin ich auch nur zu blond oder so.

Grüße Sven

Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.

#2

Volker W.

Administrator  (7652 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Hi Sven,

also wenn Du mit Deinem Mausklick definitiv den "Antworten"-Button getroffen hast, dann wird der Empfänger automatisch eingetragen.

Wenn das bei Dir nicht so gewesen sein sollte, hast Du wahrscheinlich versehentlich irgendwo falsch geklickt oder so. Schaue diesbezüglich aber auch mal in die Hilfe, da steht unter Punkt 2 alles wissenswerte rund um das Thema PN.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

953 Aufrufe | 2 Beiträge