#1

renes

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://edelstahl-trummer.de

Projekt steht nur im Web

Hallo,

ich bin hier mal wieder mit einer wahrscheinlich ganz dummen Frage: Kann man in Shop 9/10 oder Pro 4 das Projekt auch von der Webseite auslesen? Ich finde darüber nichts ...Danke für die Hilfe!

Schönen Tag noch!

René

#2

W2D Fan

Moderatorin  (3520 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

ProShop 4 ist ein ONLINE-CMS. Das Projekt steht also schon online.

Für Shop 10 lese das Handbuch ab Seite 65. Das Handbuch findest du auf DEINEM Rechner unter:

c:/Program Files (x86)/SIQUANDO/Shop 10/Handbuch SIQUANDO Shop.pdf


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

renes

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://edelstahl-trummer.de

Danke.

#4

renes

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://edelstahl-trummer.de

Nur doof, wenn diese Funktion, die dort beschrieben wurde, nie genutzt wurde �

#5

W2D Fan

Moderatorin  (3520 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Wenn man regelmäßig ein Backup erstellt und diese zB auf eine externe Festplatte oder sogar im Cloud speichert braucht man die Funktion auch nicht zu nützen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

78 Aufrufe | 5 Beiträge