#1

Merlin2504

Vielfrager  (1550 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Ich verlinke öfters mal Seiten. Immer wenn ich die verlinke, gebe ich ein "in einen neuen Fenster öffnen". Dies funktioniert aber nicht.

Was mache ich da falsch?

Die Links öffnen sich immer wieder hier im Forum und nicht in einen neuen Tab und das ist bekanntlich blöd, wenn dann das Forum dadurch weg ist.

Dies ist bei vielen Signaturen auch so.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Du machst nichts falsch. Volker hat sich schon mehrmals darum gekümmert aber bei den Einen funzt es, bei den Anderen leider nicht. Und er hat bisher noch nicht heraus gefunden warum das so ist. Rechtsklick auf den Link und dort "in ein neues Fenster/Tab öffnen" ist die Lösung die bei jedem funzt ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1550 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Zitat von: W2D Fan

Rechtsklick auf den Link und dort "in ein neues Fenster/Tab öffnen" ist die Lösung die bei jedem funzt smile_winking_16.png

So mache ich es die ganze Zeit schon. Habe nur gedacht ich mache einen Fehler.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

658 Aufrufe | 3 Beiträge