#1

lupop

As  (124 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.wolf-kramarz.de

Welches Design

Weiss jemand, welches Design für die Webseite www.siquando.de verwendet wurde? Danke für Euer Feedback.

#2

W2D Fan

Moderatorin  (3593 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Keine Ahnung aber ich bin mir fast sicher dass es sich hier um ein Design handelt (Corperate Design) was ausschließlich für Siquando selbst entwickelt wurde und deshalb nicht käuflich vorliegt.

Das ist auch gar nichts neues, das war schon zu DataBecker-Zeiten so.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

lupop

As  (124 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.wolf-kramarz.de

vielen Dank. Ich hatte schon so was vermutet. Es wäre natürlich schön, wenn man aus dem tollen Auftritt auch ableiten könnte, ähnliches mit dem neuen Siquando Pro machen zu können.

102 Aufrufe | 3 Beiträge