#1

Oliver

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.montarasuites.de

Guten Morgen!

1. Frage:
Kann mir jemand helfen und sagen, wie ich in dem Design "Plural" das Mini-Logo und den Text in den allerobersterten Balken links bekomme? Ich finde das leider nicht.

2. Frage:
Gibt es bei der Formularfunktion von Web 10 irgendwie die Möglichkeit, einen anklickbaren Kalender einzufügen?

Allerbesten Dank für Eure Hilfe!
Oliver

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum 🙂

  1. Die "Hilfe zum Design" hast du wohl nicht oder nicht gut gelesen 😉 Das Mini-Logo UND Text ist eine Grafik und du fügst das ein in die Website-Eigenschaften auf den Reiter "Erweitert" bei "Logo".
  2. Kurz und knapp: Nein.

Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Oliver

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.montarasuites.de

Ganz lieben Dank! Wer lesen kann ist klar im Vorteil 🙂

1376 Aufrufe | 3 Beiträge