#1

ramazotti

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.reinhardringwald.de

Icons unter dem avatar

Hallo,

wo kann ich einstellen, dass unter meinem avatar die icons mit verlinkungen zu meiner website und emal angezeigt werden? Hab in meinen Einstellung gesucht und wohl die Einstellungsmöglichkeit übersehen?

Danke.

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Das Website-Icon  wird aktuell nur bei mir und den beiden Moderatorinnen Conny und W2D Fan unter dem Avatar angezeigt. Warum dies so ist, weiß ich im Moment ehrlich gesagt nicht, denn es gibt für Euch Forenmitglieder keine Rechte-Einschränkung in dieser Sache. 

Ich suche weiter ...

eMail-Icons oder -Adressen werden hier im Forum generell nicht angezeigt, nur das Icon für PNs . Und das auch bei Dir.

Das andere finde ich schon noch. Mit Deinen/Euren Benutzereinstellungen hat das nichts zu tun. Wahrscheinlich übersehe ich aktuell nur irgendwo etwas.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Hallo Reinhard,

ist nun erledigt. Das Website-Symbol  wird nun unter Deinem sowie allen anderen Avataren links neben dem Symbol für PNs  angezeigt. War eine Einstellung im ACP (Administration Control Panel) dieses Forums, welche versehentlich nicht aktiviert war.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

1228 Aufrufe | 3 Beiträge