#1

ramazotti

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.reinhardringwald.de

Hallo,

kann im Forum eingestellt werden, dass sich externe Links in einem neuen Fenster öffnen?

Herzlichen Dank im Voraus

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wer LESEN kann ist deutlich im Vorteil. Das kannst du nämlich einstellen wenn du einen link schreibst. Klick mal im Linkfenster  bei "Fenster" auf den Pfeil :D

Das konnte man übrigens im Todate-Forum auch schon ;)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Hallo ramazotti,

zunächst einmal herzlich willkommen hier im neuen Forum! Ich hatte bereits Ramazotti-Entzugserscheinungen. ;)

Hier noch ein verdeutlichender Screenshot zu W2D Fans korrekter Erläuterung:


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#4

XV15P19

Grünschnabel  (24 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fuenfsterne-immobilienservice.de

Hallo zusammen!

Kann ich bei WEB 9 eine Telefonnummer direkt als Link eingeben, damit mich meine Kunden über Hsndy per Link anrufen können?

Wenn das mit WEB 9 nicht geht dann mit WEB 10 oder webpro 3?

VG Aj

#5

Data

As  (201 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

#6

XV15P19

Grünschnabel  (24 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fuenfsterne-immobilienservice.de

Vielen Dank, hat super geklappt und tolle Erklärung bzw. Link gesendet...

Danke

1275 Aufrufe | 6 Beiträge