#1

Merlin2504

Vielfrager  (1080 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Habe mir gestern im Files-Bereich PDF's auf dem iPad anschauen wollen. Das funktioniert aber nicht. Liegt das an der Forensoftware?


Gruß Klaus

PS: Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, kann mich jederzeit per Mail anschreiben.

#2

Volker W.

Administrator  (7085 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1080 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Verstehe ich nicht? Ich kann kein PDF's lesen. Sehe immer nur die Titelseiten. Beim iPad oder iPhone öffnet sich eigentlich die PDF Vorschau und dann werde ich sogar gefragt ob ich es in iBooks anschauen will.

Im Endeffekt ist egal, ich wollte dies nur mitteilen. Habe mir die PDF's auf dem Rechner geladen und dann in iBooks eingefügt.


Gruß Klaus

PS: Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, kann mich jederzeit per Mail anschreiben.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (08.06.2016, 21:55)
442 Aufrufe | 3 Beiträge