#1

rhyka

Neuling  (1 Punkt)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.asl.ch

Formular wird nicht abgeschickt

Wir möchten gerne auf unsere Geschäftswebseite einen Formular für eine Anmeldung an einen Kunden Meeeting machen.

Ich habe bei Absender E-Mail unsere Adresse: asl@asl.ch und als Empfänger Adresse : ds@asl.ch ( Geschäftsadresse von meinem Chef) eingetragen.

Wenn ich den Formular ausfülle und abschicke scheint alles zu klappen und ich bekomme sogar die Meldung dass meine Anfrage geschickt wurde.

Aber die Anfrage kommt nie an....ich habe ein Test versucht und beim Empfänger meine privat E-Mail eingegeben (Hotmail adresse). den geht es Problemlos....Mein Chef möchte aber nicht eine Privat E-Mail als Empfänger einsetzen aber es funktioniert anders nicht. Unsere Informatik Support hat auch keine Ahnung und findet keine Fehler seinerseite...kann mir jemand eventuell helfen?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

 

Rhyka


637 Aufrufe | 1 Beiträge