Ich bin ebenfalls sehr gespannt, in meinem Fall natürlich ganz besonders auf die Pro Web Varianten. Hier wäre Responsivität ausschließlich über die sogenannten Pro-Designs (programmintern "Standard-Designs") möglich, genau wie in Thomas' Bootstrap 3 für Pro Web. Der Flex-Editor unterstützt ja leider keine dynamische Seitenbreite. Diesbezüglich erhoffe ich von einer zukünftigen Version (2.0?) von Pro Web Abhilfe.
Bei Web/Shop, hmm... - da bedeutet Responsivität in der Tat auch gleichzeitig Kompromisse zu schließen mit einigen Plugins bzw. auf diese verzichten zu müssen.
Vielleicht bedeutet "Infinity" ja mal was ganz bahnbrechendes neues ... !?!
Wir werden es Anfang kommender Woche erfahren. Bis dahin trinken wir noch mal einen Tee oder auch zwei.
Auf jeden Fall kommt jetzt endlich mal kein Plugin, sondern (hoffentlich) das, worauf die User eigentlich schon lange warten. Ich persönlich hätte allerdings alle seit dem Release der Produkte veröffentlichten Plugins inkl. dieser neuen Designs sowie weitere spannende Features lieber gesammelt in eine neue Version 9.0 (Web/Shop) bzw. 2.0 (Pro Web) gepackt. Dadurch bin ich jetzt noch mehr gespannt, was uns 9.0 bzw. 2.0 irgendwann denn tatsächlich noch an neuen Überraschungen bieten werden.