#1

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich wünsche das Forum-Team, unsere Mitgliedern und deren Familien wunderschöne Weihnachten in friedlicher Atmosphäre und viel Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr 2018!!


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#2

Murli10

Forum-Sponsor  (144 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehrdomleschg.ch

Diesen wünschen möchte ich mich anschliessen und danke dem Forum-Team für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr.

#3

MichaD

As  (141 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo zusammen,

den Wünschen möchte ich mich anschließen und tausend Dank für die kompetente, schnelle und uneigennützige Hilfe von allen, die mir geholfen haben!!

 

MfG

MichaD.

#4

risiko98

Forum-Sponsor  (139 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.risikofonds98.de

Ich möchte mich an dieser Stelle für die tolle und kompetente Arbeit von Euch bedanken.

Ohne dieses Forum würde ich mit vielem noch im dunklem stehen.

Ich wünsche Euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2018 !!

LG Jürgen

#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Auch vom Forum-Betreiber allen Mitgliedern und Euren Familien ein Fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2018. :-)


Das Neue Jahr wird hier im Forum mit einem Paukenschlag beginnen, das kann ich Euch jetzt schon versprechen!

Mehr dazu in Kürze in einem separaten Thema.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#6

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

Wünsche ich Euch allen auch: Besinnliche Feiertage mit Familie und einen Guten Rutsch in das Jahr 2018 :-)

#7

inselpirat

Routinier  (482 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ameland-tips.de

Auch von unserer Seite die besten Wünsche zum Neuen Jahr sowie ruhige, besinnliche und friedliche Weihnachten.

Danke auch an alle hilfsbereiten Forenmitglieder für die zahlreichen Tipps und Tricks sowie Lösungsansätze.

VG aus dem schön verschneitem Allgäu

Michael


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »inselpirat« (23.12.2017, 22:47)
#8

Alain_D

Forum-Topsponsor  (370 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

Liebe Gemeinde,

auch von mir die allerbesten Wünsche, geruhsame Feiertage und, für das neue Jahr, erfolgreiche Umsetzung all eurer Projekte, für welche das Forum stets eine wertvolle Unterstützung leistet. Schneller und kompetenter als jede Hotline, ich bin stolz auf unsere Gemeinde. Das ist Volker als Betreiber, unseren Administratoren und Moderatoren nicht hoch genug anzurechnen. An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN.

474 Aufrufe | 8 Beiträge