#1

Di Du

Forum-Sponsor  (167 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.dubaufamilie.de

Hallo,

bekomme über mein Kontaktformular diese Frage:

"Hallo Dieter, kann dich leider nur hier anschreiben da mir im Forum (Merlin2504) die Rechte entzogen worden. Die Frage, die ich dir eigentlich stellen wollte. Du hast geschrieben das du das Design von Santa Cruz verwendest. Hättest du da mal einen Link? Von Santa Cruz gibt es im Forum keine Seiten zum anschauen. Im übrigen baust du schöne Webseiten. Mit freundlichen Grüßen Klaus-Jürgen Jahn." eMail Link: Jahnwerbung.

Hierzu: Habe keine Frage gestellt betreffend Design Santa Cruz. Was hat das zu bedeuten?

Gruß
DiDu

#2

Merlin2504

Vielfrager  (1244 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Hallo DiDu,

sorry das ich dich belästigt habe. Hatte hier im Forum gelesen das du vom Design sprichst.

Entschuldige nochmal das ich dich angefragt habe, da es mir nicht anders möglich ist.


Ich kann ich hier im Forum niemand direkt kontaktieren, da mein Konto dafür keine Berechtigung hat. Wer mich erreichen möchte, einfach per Mail info(at)jahnwerbung.de Ab und zu schreibe ich auch mal jemand außerhalb des Forums an. Und alle Fragen müssten der Übersichtlichkeit des Forums, nicht öffentlich geschrieben werden.

241 Aufrufe | 2 Beiträge