#1

piotr

Forum-Sponsor  (133 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.tukhut.nl

liebe Mitglieder vom Forum,

wenn ich bis vor kurzem mal eine Verfügbarkeitskalender gebraucht habe, habe ich bis jetzt öfters das Freeware script Ajax Availability Calendar benutzt. Weil dieses Programm in den letzten Jahren nicht mehr richtig gewartet worden ist, habe ich mich entschieden eine gleichwertige Alternative zu suchen.

Die mehrsprachige Alternative die ich gefunden habe und die ich ab jetzt verwenden möchte, könnt ihr euch über diesen Link mal anschauen.

Es ist zwar keine Freeware Lösung, dieses Skript hat mir (mit Paypal überwiesen) 10 euro gekostet, aber dafür bekommt man eine prima Lösung (it's worth every penny). Und falls mal benötigt, bekommt man eine schnelle und prima Unterstützung vom Aleksandar Jovic, der Hersteller dieses Skriptes.

Wer mehr über diesem Verfügbarkeits-Kalendar Skript erfahren möchte, sollte sich diesen Link mal anschauen ...

Mit freundlichen Grüssen,
Piotr Linski

 


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »piotr« (12.12.2015, 19:46)
#2

ofensepp

Forum-Sponsor  (354 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.hohenlinden.info

Hallo Piotr,

ich suche auch schon länger einen Kalender, aber der müsste mir die letzten fünf aktuellen Termine extra ausgeben. So das man sie in der Kontextspalte sehen kann.
99 Euro die Siquando haben möchte ist mir dann doch zu teuer. Für Joomla gäbs das sogar kostenlos.
VG Franz

#3

fewoworld

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.fewoworld.de

Hallo Piotr, hallo ofensepp

seit 17 Jahren gibt es Kalender, unverbindliches Angebot, dann Reservierung oder Direkt-Buchung in Verbindung mit w2d bzw Siquando.

Vielleicht ist dies ja was für Dich:

www.fewoworld.de

Gerne kannst Du mal alles ausprobieren - auch auf dem Tablet / Handy

 

618 Aufrufe | 3 Beiträge