#1

Volker W.

Administrator  (6977 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Mit dem Tod von PHP 5 fokussieren wir uns ab sofort vornehmlich auf Siquando

Hallo zusammen,


der 1. Januar ist bei uns schon fast traditionsmäßig ein Tag des Umschwungs und von Neuerungen. Am 01.01.2015 wurde aus der Ursprungs-Domain forum.w2d-s2d.de die Domain forum.w2d-siquando.de und am 01.01.2018 wurde die Forum-Engine vom völlig veralteten (DATA BECKER) x to date auf das technisch moderne (Fusonic) Ribbl aktualisiert.


Mit dem endgültigen End Of Life nun aller (!) PHP5-Versionen - seit gestern auch PHP 5.6 - und damit verbunden auch web to date und shop to date habe ich mich dazu entschlossen, den Fokus unseres Forums vornehmlich nur noch auf die aktuellen Siquando-Produktlinien Web / Shop / Pro zu richten.


Aus dem forum.w2d-siquando.de wird damit ab sofort das siquando-forum.de.


Ihr könnt / dürft / sollt natürlich auch weiterhin Fragen zu DATA BECKER web to date, shop to date und NG stellen, müßt Euch jedoch explizit im Klaren darüber sein, daß für PHP-Probleme mit diesen technisch veralteten Produkten definitiv (!) keine Lösungen mehr zur Verfügung stehen.


Auf eine weiterhin spannende Zeit mit Euch und ganz viele neue Aha-Erlebnisse in unserer Kompetenz-Community! 🙂 😉


Frohes Neues Jahr!!!


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#2

Pleonasmus

Eroberer  (74 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.was-audio.de

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg! Und danke, dass Ihr für Leute wie mich da seid!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Pleonasmus« (01.01.2019, 15:20)
#3

Pleonasmus

Eroberer  (74 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.was-audio.de

Und ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch natürlich auch!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Pleonasmus« (01.01.2019, 15:21)
#4

deekay

Forum-Sponsor  (185 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.lippe-event.de

Die Fokussierung auf Siquando halte ich für richtig. Und auch, dass W2D User hier nicht hinten rüberfallen

#5

Volker W.

Administrator  (6977 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

3717 Aufrufe | 5 Beiträge