#1

W2D Fan

Moderatorin  (3520 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Unser Forum wird in der kommenden Nacht ab 01:00 Uhr auf einen neuen Server bei All-Inkl.com umziehen, um einige technische Verbesserungen zu erfahren und auch eine nochmals bessere Performance zu erzielen.

Das Forum wird daher ab diesem Zeitpunkt aufgrund der nötigen Wartungsarbeiten für bis zu sechs Stunden nicht zur Verfügung stehen. Da sich mit dem Serverwechsel die IP-Adresse ändern wird, wird es u.U. aufgrund der nötigen Aktualisierung der weltweiten DNS-Server auch danach noch einige Zeit dauern, bis das Forum wieder wie gehabt erreichbar sein wird.


Wir bitten Euch daher am morgigen Vormittag um etwas Geduld und Verständnis, wenn evtl. nicht sofort alles so klappt wie gewohnt. Das wird dann aber schnellstmöglich wieder so sein.

Versprochen!!! 🙂


In diesem Sinne und auf eine ab morgen bessere und stärkere Server-Leistung!

Euer Forum-Team


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#2

Volker W.

Administrator  (7519 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Der Server-Wechsel bei All-Inkl.com vergangene Woche war das beste, was diesem Forum in den letzten Jahren widerfahren ist! Die neue Umgebung mit aktuell PHP 7.3.11, MySQL 5.7.26, HTTP/2 und einigen anderen Änderungen hat die Performance nochmals sehr ordentlich beschleunigt.

Ich bin wirklich mehr als zufrieden! Großen Dank auch an den vorbildlichen und beispiellosen technischen Support des All-Inkl.com Teams. Wie hier schon hundertfach erwähnt, kann ich Euch allen diesen Provider für Eure Website- und Shop Projekte (egal ob Classic oder Pro) nur wärmstens empfehlen.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

228 Aufrufe | 2 Beiträge