Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich möchte Euch bitten, folgendes zur Kenntnis zu nehmen und zu berücksichtigen:
Ich leiste keine private / persönliche / individuelle Hilfe in Sachen Website-Installation, Projekt- und Server-Konfiguration, Fehler-Lokalisation und -Behebung, Design-Modifikation usw. usf. ...
Ich werde mit solchen Anfragen via PN, Kontaktformular und E-Mail täglich geradezu überhäuft. Es handelt sich um zig-hunderte (!) seit Bestehen dieses Forums und es ist zeitlich für mich völlig unmöglich und auch nicht mein Ansinnen, all diese persönlichen Hilfe-Anfragen zu beantworten. Ich stehe für Hilfe außerhalb des Forums nicht zur Verfügung (es sei denn, ich biete dies ausnahmsweise aktiv von selbst an).
Mein Beruf und mein Privatleben geben dies zusätzlich neben dem Forum, in welchem ich bereits einen sehr großen Teil meiner Freizeit verbringe, einfach nicht her. Ich bitte diesbezüglich dringend den Hinweis unter meiner Forum-Signatur zu beachten.
Für alle Belange rund um Probleme mit DATA BECKER w2d / s2d / NG und Siquando Web / Shop / Pro habe ich dieses Forum ins Leben gerufen. Genau dafür ist dieses vorhanden! Hier sind alle Mitglieder für jeden einzelnen da, sprich jeder hilft hier jedem (bzw. kann dies tun, insofern möglich). Stellt bitte alle Anfragen ausschließlich öffentlich im Forum und nicht privat an mich oder andere Admins, Moderatoren, Experten oder Profis.
Dankeschön!
Bitte versteht dies nicht falsch oder denkt, daß ich zu sowas keinen Bock habe (sonst würde ich dieses Forum nicht völlig ehrenamtlich betreiben und mich hier so sehr engagieren, wie ich dies seit knapp zwei Jahren tue). Aber ich habe auch ein Privatleben, meine liebe Frau, Freunde, mein zweites großes Hobby "Musik", einen auslastenden Vollzeit-Beruf in der IT und noch so einiges mehr...
Im Folgenden werde ich nun mal (anonymisiert) einen Auszug einiger Anfragen an mich posten, welche mich in den letzten Tagen / Wochen erreicht haben. Dies geht so nicht weiter. Ich werde weitere private Anfragen dieser Art an mich zukünftig komplett ignorieren.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
Viele Grüße,
Volker
Über mich · Volker W. Musik & Sounds · Facebook · Twitter · Instagram · StayFriends · LinkedIn · XING
Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!