#1

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Mitteilung: Ab sofort neue Moderatoren-Verstärkung im Forum!

Hallo zusammen,

da ich aufgrund zeitlich bedingter Einschränkungen in Kürze nicht mehr so intensiv am Forumleben teilnehmen kann wie bisher, freue ich mich sehr Euch mitteilen zu können, daß das Forum-Team ab sofort weitere sehr kompetente Verstärkung erhält:

Jürgen (GrafFoto) und Thomas werden ab heute neben Conny (cojo_1008) unser Forum als Moderatoren mit unterstützen. Darüberhinaus wird Marjorie (W2D Fan) mir ebenfalls ab heute auch administrativ zur Seite stehen und nun als Co-Admin tätig sein. Allen vieren möchte ich hiermit ein ganz herzliches Dankeschön für ihre fachliche und kompetente Unterstützung aussprechen.

Auch herzlich bedanken möchte ich mich bei unseren Expert(inn)en Ingo (harlekin8), Regine und Torsten für ihre ebenfalls großartige Unterstützung.

Auf eine weiterhin gute und intensive Zusammenarbeit, auch in Verbindung mit unserem Partner-Forum WebsiteBiz! ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

1091 Aufrufe | 1 Beiträge