#1

wke

Routinier  (280 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kleinstaedter.de

Neuer Blog-Eintrag von Siquando mit aktuellen Infos dazu soeben erschienen

Hier der eben frisch veröffentlichte Blog-Eintrag von der Siquando-Website:

Photo Finish!

In aller Kürze gute Nachrichten aus der SIQUANDO Zentrale an alle, die schon seit Wochen ungeduldig darauf warten, dass es endlich los geht: Wir haben gerade erfahren, dass das allerletzte Puzzle-Teilchen, das wir noch benötigen, um mit dem Verkauf endlich durchstarten zu können, auf dem Weg zu uns ist. Sobald wir es haben, werden wir alles zusammensetzen, abschließend testen und freigeben.

Für Sie bedeutet das: Wir sind zuversichtlich, dass es im Laufe dieser Woche — endlich — losgehen kann und Sie unsere Produkte bei uns im Shop kaufen und herunterladen können.

Tom, stellvertretend für das gesamte Team


Quelle: http://www.siquando.de/blog/

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Besten Dank für die superschnelle Info, Wolfgang!!!

Na das sind doch mal gute Nachrichten! Ich hatte diese Info selbst nicht.

(Ich hatte vor ca. 20 Minuten auch nochmal geschaut. Da stand es noch nicht dort.)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Oh, es gibt sie also noch! Und ich dachte schon, Siquando wäre ein Mythos!
Spaß beiseite, hört sich gut an!

smile_16.png smile_winking_16.png smile_in_love_16.png smile_sleeping_16.png

#4

wke

Routinier  (280 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kleinstaedter.de

Hallo Volker,

danke, dass Du meinen Eintrag um die Quelle ergänzt hast. Ist das eigentlich Pflicht, dass man das in jedem Fall angeben muss?

Danke und Gruß
Wolfgang

#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Hi Wolfgang,

naja - man kennt ja mittlerweile so einige Leute in Politik & Co., die wegen sowas ihren Doktortitel wieder hergeben mußten. ;-)


Von daher:

Es gehört sich einfach so und zumindest ich halte dies für eine Selbstverständlichkeit. Ob's in diesem Content Pflicht ist, weiß ich persönlich nicht. Aber ich bin der Meinung, man sollte dies beim Zitieren grundsätzlich tun.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

945 Aufrufe | 5 Beiträge