#1

Grisu12349

As  (211 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehr-fanshop.de

Habe gerad den Insider Newsletter gelesen und die Demos ausprobiert.

Ich bin echt beeindruckt, was man alles verkaufen kann.

 

Den Scroll F/X Pop Text habe ich schon lange mittels Panoramatext-Absatz dargestellt.

Für den Scroll F/X Parallax Split kann man auch den normalen Scroll F/X Text nehmen, dann scrollt der Text über das Bild und zeugt genauso von Aufmerksamkeit.
Hier wäre es besser gewesen, den vorhandenen Scroll F/X Text Absatz so zu verbessern, dass dieser auch Leerzeilen ohne BB-Code akzeptiert.
Ebenso kann man hier den Scroll F/X Split nehmen. Ob der Parallaxeffekt so wichtig ist...?

Lediglich der Scroll F/X Stack ist neu und interessant. Dies aber auch nur dann, wenn er unbegrenzt Bilder darstellen kann. Viele Absätze sind auf 15 Bilder begrenzt und für eine Art Minialbum mit z.B. 20 Bildern unbrauchbar. Leider geht diese Information für mich jedoch nirgends hervor, wieviele Bilder der Scaoll F/X Stack kann.

 

Also... ich bin der Meinung, 59,- bzw. 69,- für drei "neue" Absätze grenzt schon an Unverschämtheit und ist es nicht wert, diese Erweiterung zu kaufen.

Wie seht Ihr das ?

#2

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

@grisu: Du hast ja alles schon geschrieben. Bei Pro habe ich die gleiche Meinung, es ist Unsinn das zu kaufen. 

Die Vorgehensweise von Siquando immer so. Paar Zusätze verkaufen und dann ein Update der Software, die dann alles enthält.

Ich, denke da spreche ich auch für andere Nutzer, warte auf ein fehlervereinigtes Update (Pro), was ich selbstverständlich dann gern bezahle.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#3

JoergB

Forum-Sponsor  (121 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.benzingwerbung.de

..bin gleicher Meinung. Das ist jetzt wirklich etwas wenig, was man hier für's Geld bekommt. Und die gekauften Erweiterungen werden beim Ugrade ja nicht angerechnet. Schade.

Viele Grüße!
Jörg

743 Aufrufe | 3 Beiträge