#1

andreas

Eroberer  (55 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://www.interiorview.at

es geht darum das wir der Meinung sind das diese Pedition gegen 5G manipuliert wird

Hallo liebe Siquando Gemeinde !

Mal ganz andere Frage, vielleicht weiss das einer der Profis unter den Profis und bitte um Verständiss das es ein wenig von Siquando abweicht

Jede Seite besteht doch aus CSS, HTML,Scripten, XHR , Frames usw.

Eine Pedition muss doch mit Script geschrieben werden und dann evtl. in einen Frame z.B. verpackt werden. So mal zur Theorie.

Der Bundestag hat ein Script einer Pedition herausgebracht https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2018/_12/_05/Petition_88260.nc.html

wo man dagegen stimmen kann. Nur der Wahnsinn ist, das binnen einer Stunden statt 53.000 nur mehr 52.000 waren. also es fehlten das auf einmal bereits abgegebene Stimmen. Es ist schier unwahrscheindlich, das sich der- die jenige der-die sich kurz zuvor eingetragen hatte, dann sofort wieder austrägt aus dieser Liste. 1 bis 2 könnte schon möglich sein, aber 100erte glaubt wirklich kein Mensch.

Frage, gibt es eine Möglichkeit den Inhalt dieses bzw eines Scriptes zu erruieren. Also den gesamten Verlauf (ohne Namen natürlich - wegen Datenschutz)

Herzlichen Dank für Euer Feedback

#2

deekay

Forum-Sponsor  (189 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.lippe-event.de

Das Script würde dir nichts nützen. Du müsstest die Logfiles des Servers haben. Es kann gut sein, dass der Server Bots raussortiert hat. Gleiche IP Adresse bei der Anmeldung usw...

#3

andreas

Eroberer  (55 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://www.interiorview.at

Vielen Dank, reicht einmal fürs erste .

91 Aufrufe | 3 Beiträge