#1

Roland 1

As  (232 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://runderum.de

Hallo an alle,

Ich bin nun schon seit DB bei Siquando, 😉 also schon lange.

- was ich anfangs gut fand, war die registrier Politik. da ist der Schritt in die Richtige Richtung gegangen

- dann kam ab und an wirklich eine Odyssee an Aroganz und Selbstüberschätzung, wurde nach einer Farge sogar gesperrt ( Ihr Fall ist abgehandelt)

- Manche Fälle verwiesen mich auf den kostenpflichtigen Support, weil angeblich ein Sonderwunsch, obwohl es in Siquando mit angeboten war.

- Bei manchen Fällen, wurde sofort ein Benutzer Fehler erläutert, was aber nicht ziel führend war.

Aber wenn Siquando mich nicht gesperrt hat, kahm dann auch jemand der mir das Zielführend beschrieben hat.

 

- So, nun hatte ich wieder ein Problem mit einem Update, mir wurde super geholfen.

- Noch ein Fall wegen ein Kleinunternehmen Hinweis, Keine Arroganz, keine Sperrung, sachlich erklärt. Perfekt.

 

Wenn es so bleibt...... freunde ich mich wieder mit Siquando an.

Leider steht immer Siquando drunter, kann dem guten Mensch nicht danken.

 

Ob die Minis das Geld wert sind , muss jeder selber wissen. Auch ob Siquando eine PHP Strategie hat, muß jeder für sich entscheiden.

Es Bleibt jedem die Wahl mit diversen andern kostenfreien Programmen zu arbeiten.

Wie seht ihr das.


Mit freundlichem Gruß,

Roland

w2d 4,6,7,8,8s, Siquando Web 8, Siquando Shop 9, Siquando Shop 10, Siquando Pro Web, Siquando Shop 11, Siquando Pro Web 6, Siquando Pro Shop 6,
#2

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Roland

was Du geschrieben hast, haben vermutlich schon alle DB-, Siquando Kunden erlebt oder werden die Erfahrung noch machen. Je nachdem auf was für einen Supporter man stösst, ist die Arroganz wohl mangels Fähigkeit da. Auf der anderen Seite der Supporter, welchem einem perfekt weiterhelfen kann, weil er die Materie beherrscht. Vielfach ist es auch so (dies ist zumindest meine Meinung), dass wir Dow-User (User mit IT Kenntnissen ausgeschlossen) nicht die Sprache der IT-Leute sprechen und daher nicht verstanden werden und somit die Arroganz seitens Supporter durchschlägt, da er uns/mich nicht versteht. 
Der kostenpflichtige Support ist meiner Meinung nach sehr teuer und hat mind. bei mir bisher praktisch nie zum Ziel geführt. Zielführenden Support habe ich bisher nur von Christian bei Siquando erhalten und natürlich von Usern hier im Forum


viele Grüsse René

386 Aufrufe | 2 Beiträge