#1

BerndG

As  (220 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Hat jemand aus der Leserschaft eine Vorstellung, was uns das sagen soll:

".... Hier bei SIQUANDO laufen die Arbeiten an gleich mehreren Großprojekten auf Hochtouren. Zwei davon werden wir Ihnen noch in diesem Herbst präsentieren können...

Bernd

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Volker hat HIER schon was dazu gesagt. Persoenlich habe ich Vorstellungen genug ;-) Aber... was hat es fuer Sinn zu spekulieren ueber etwas worauf nur Siquando die Antwort weiss?


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

harlekin8

Experte  (314 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://relaunch.cooperative-praxis.de

#4

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Das ist schade, Ingo! Aber ich kann Dich total gut verstehen.

Auch mir fehlen die bisher nicht erfolgten Generationssprünge schon lange. Mehr dazu habe ich ja HIER bereits gesagt (damit wir nicht in zwei Themen die selben Dinge aufrollen, spare ich mir in diesem Thema weitere Ausführungen).


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

558 Aufrufe | 4 Beiträge