#1

Petitsuisse

Forum-Sponsorin  (32 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.petitesuisse.ch

Design von Siquando

Hallo Zusammen

Wollte kurz mal nachfragen ob es ein Design gibt wo dem  "Eigen-Design" von Siquando am nächsten kommt. Habe mal bei Siquando nachgefragt, die meinten es sei das "Siquando only" Design, nicht "käuflich". Vielleicht hat jemand eine Idee mit einem Design von Web oder Pro Web.

Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe.

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Auf die Webseite von unseren Moderator Thomas kannst du dir alle Designs für sowohl Siquando Web und Shop als Pro Web live ansehen.

Meiner Meinung nach gibt es kein Design was das Eigen Design von Siquando am nächsten kommt. Also haben die m.M.n. schon Recht das es sich hier um ein sogenanntes Corperate Design handelt was nicht käuflich ist. Das war auch bei DataBecker schon so.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Petitsuisse

Forum-Sponsorin  (32 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.petitesuisse.ch

Vielen Dank für den Hinweis. Habe diese Seite bis vor paar Minuten nicht gekannt. Eine gute Empfehlung. Danke.

#4

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: W2D Fan

Auf die Webseite von unseren Moderator Thomas kannst du dir alle Designs für sowohl Siquando Web und Shop als Pro Web live ansehen.

Außer Saratoga. ;-)

Zitat von: W2D Fan

Das war auch bei DataBecker schon so.

Der DATA BECKER Online-Shop basierte die letzten Jahre auf dem Design Reedy Creek (mit eigentlich mehr technischen als optischen Anpassungen).


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Tja, ausser Saratoga. Ich wollte das aber nicht wieder erwaehnen ;-) Schoen aber dass du das gemacht hast :-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#6

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Das sollte nur eine kleine gemeine Bemerkung am Rande sein. ;-)

Nein Quatsch! Ich habe den allerhöchsten Respekt vor dieser Seite von Thomas und der totalen Mühe, die er sich damit gemacht hat. Er zeigt ja nicht nur (fast :-)) jedes Classic-Design live und in Farbe, sondern darüberhinaus auch noch alle aus Pro Web und sogar noch diejenigen aus dem DesignPack XXL.

Echt Hammer!! Ich hätte für sowas weder die Geduld noch die Zeit.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#7

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#8

W2D Fan

Co-Administratorin  (4563 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ja, ich hatte das bereits mindest zwei Mal erwähnt ;-) Ich kann mir jedoch vorstellen dass bei der Menge Demoseiten einen ganz einfach mal übersehen wird. Ist auch nicht weiter schlimm.

Ich kann mich da Volker nur ganz klar anschließen. Du hast damit wirklich eine super Arbeit geleistet!!


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#9

Alain_D

Forum-Topsponsor  (370 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

#10

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#11

Alain_D

Forum-Topsponsor  (370 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

War mir ein Vergnügen, zumal Du vor 2 Jahren an der Anpassung meines Designs beteiligt warst (Einbau Fancybox2 + BB-Code) smile_winking_16.png

Wie Du siehst, wird Deine aktuelle Webseite gern als "Referenzseite" besucht.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Alain_D« (15.10.2014, 12:11)
939 Aufrufe | 11 Beiträge