#1

Tibor

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://dizzy-dancers-koblenz.de

Suchen funktioniert bei SIQUANDO Pro Web 3 nicht richtig

Hallo Leute,

Beim Einbau der Suchfunktion auf meiner Webseite bekomme bekomme ich leider nur sehr schlechte Suchergebnisse. Keine richtigen Treffer sondern nur Überschriften einiger Seiten welche mit meiner Suchwort direkt nichts zu tun haben. Die Webseite wurde aus Wep 9 konvertiert. Leider konnte ich in den Einstellungen nicht finden was geholfen hätte. Vieleicht kennt einer das Problem und kann helfen. www.dizzy.amsender.de

 

LG Tibor

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Vielleicht hilft dir DIESEN Beitrag.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Tibor

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://dizzy-dancers-koblenz.de

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mir das mal sofort anschauen.

LG Tibor

615 Aufrufe | 3 Beiträge