#1

ljamin

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Polen  ·   Nachricht senden
 http://pulsar.li

Smartphone Navigation funktioniert nicht mehr

Ich benutze bei mambo.li shop 10 und Providence design.

Dies benutze ich auch bei pulsar.li . Hier klappt mit dem gleichen design die Navigation.

Es geht um Smartphone Navigation. Auf Desktop klappts normal.

Aber bei Mambo.li kommt statt aufklappen in der URL ein # also dann einfach mambo.li/# und es passiert nix.

Anfangs ging es noch. Dann habe ich anderes Design ausprobiert und bin wieder zurück auf Providence. und irgenwie seit dann gehts nicht mehr, also vermute ich irgendwo datenreste vom anderen Desing. Ich habe Browser Cache gründlich geleert, anderen Browser versucht.

Dann alle Dateien vom Hostserver gelöst und vollständig, inkrementell und diffenziell hochgeladen. Bringt alles nix.

Seltsamer Fehler.

Und noch seltsamer. Ich hab den Projektordner kopiert. Dann habe ich die genau gleiche Kopie unverändert in einen Unterorder hochgespielt:

mambo.li/test und hier funktioniert die Navigation.

Sehr seltsam. Weiss jemand wo das herkommt - oder muss ich definitiv das Design ändern, wäre schade, weil ichs eins der besten Responsiv Designs finde mit dem Parallax Effekt des Headerbildes.

#2

ljamin

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Polen  ·   Nachricht senden
 http://pulsar.li

Lösung glaub ich selber gefunden. Man muss nicht (nur) den Browser Cache löschen, sondern den Handy Cache. Aber nicht Neustart hat was gebracht, sondern ein sog. "deepCleaning" des cache, das die Applikationen abmurkst.

....

Ungelöst bleibt nur, wieso es überhaupt zu diesem Nichtfunktionieren der Navi kommt, und statt aufklappen nur ein # macht. 

Da müsste man ev. den Code noch verbessern, damit es eindeutig vom Browser gelesen werden kann.

 

32 Aufrufe | 2 Beiträge