#1

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Das Siquando-Forum feiert heute runden Geburtstag

Liebe Forum-Mitglieder,

genau heute vor unglaublichen zehn (!) Jahren ging unsere Kompetenz-Community ganz unschuldig unter der Adresse forum.w2d-s2d.de an den Start und die ersten Mitglieder registrierten sich sehr schnell. Die Anzahl der User stieg bereits innerhalb kürzester Zeit rasant an, genau wie die vielen Themen, Beiträge, Fragen, Antworten, Tips & Tricks usw. usf. ...

Somit besteht das Forum (Stand heute) aus über 4.100 Mitgliedern. Dafür sind wir Euch wirklich super dankbar und freuen uns sehr über die allgemeine Beliebtheit und Akzeptanz unserer Kompetenz-Community.

Über die weitere Zwischen-Subdomain forum.w2d-siquando.de (ab 1. Januar 2015) erhielt das Forum übrigens Anfang 2018 seine neue Engine sowie sein immer noch aktuelles, voll responsives Bootstrap-Design und seit Beginn des Jahres 2019 die heute noch bestehende Haupt-Domain www.siquando-forum.de. Seitdem beschäftigt es sich - ganz gemäß seinem Namen - fast ausschließlich noch mit den Produkten aus dem Hause SIQUANDO und so gut wie gar nicht mehr mit den Vorgängerprodukten von DATA BECKER. Klar, letztere sind ja technisch mittlerweile auch völlig veraltet sowie überholt. Deren Nutzung ist daher auch in keinster Weise mehr empfehlenswert im Zeitalter von mittlerweile PHP 8.3.


Zum heutigen 10. Geburtstag der Community gibt es nun ein ganz besonderes Schmankerl für Euch:

Der neue Web Client für Siquando Pro Web 8, welchen bisher Forum-Mitglieder downloaden konnten, die der Community eine Bonus-Spende in Höhe von 50,- € haben zukommen lassen, ist nun zeitlich befristet für eine Bonus-Spende in Höhe von nur 25,- € zum Download verfügbar.

Mit anderen Worten: Das Ding gibt es nun bis einschließlich 14. April 2024 für die Hälte!!! Der Button für die Bonus-Spende (in der linken Sidebar der untere von beiden, dieser ist nur für eingeloggte Benutzer sichtbar) ist bis dahin entsprechend angepaßt.

Danach, also ab dem 15. April 2024, verfällt diese 50 % Vergünstigung wieder. Also diejenigen Pro Web / Pro Shop (Version 8 oder 6) Benutzer unter Euch, die jetzt nicht umgehend handeln, sind wirklich selbst schuld... 😉


Greift zu und unterstützt damit gleichzeitig unsere Kompetenz-Community!!!


Wir freuen uns auf viele, viele weitere Jahre mit Euch und den SIQUANDO-Produkten. Solange es SIQUANDO bzw. mich auf dieser Welt gibt, wird es auch diese Community geben.

Versprochen!!! 🙂


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#2

noly03

As  (104 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Na dann, Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Tipps von Euch.

Norbert

#3

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Lieber Volker,

ich wünsche dir und deinem Team alles Gute zu diesem tollen Jubiläum. Ihr habt in dieser Zeit so vielen Menschen mit ihren technischen Problemen geholfen - so auch mir - und das in der Regel schnell und kostenlos. Das ist überhaupt nicht selbstverständlich und daher möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei euch bedanken: DANKE! DANKE! DANKE!

Auf die nächsten zehn Jahre…

 

Liebe Grüße Jan


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »ruhrbruch« (15.03.2024, 13:18)
#4

Kroko300

Forum-Sponsor  (241 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.roewe-landtechnik.de

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Danke für so manche Hilfe hier aus dem Forum. LG

#5

webklaus

Forum-Sponsor  (156 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

Lieber Volker, liebes Team!

Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und ein großes DANKE für die Hilfe aussprechen!

Bitte auch weiterhin!

Liebe Grüße aus Salzburg!
Klaus

#6

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

Hallo Volker,
das Angebot habe ich natürlich herzlichst angenommen.
Auch ich möchte Dir von Herzen danken, für all die Arbeit die Du mit uns hast.
Es ist bestimmt nicht ganz einfach das alles zu stemmen.
Leider musste ich meine beiden Webseiten deaktivieren, denn auch ich habe von einem bestimmten RA eine Abmahnung wegen der Google Fonts erhalten.
Aber bald werde ich sie wieder hochladen, Thomas hat ja gezeigt wie es geht.

Ich hätte noch eine bitte an dich. Du hast doch gelegentlich mal so eine Google Suche gepostet.
Das wurde dann automatisch mit dem Suchtext ausgefüllt.
Aber ich finde das nirgens mehr. Du weist sicher was ich meine.

Viel Grüße aus Bayern,
Franz Czech, genannt der Ofensepp.

#7

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Die Frage hat nichts mit dem Anfangsthema zu tun Franz, und wir wollen keine Sammelthemen. Eröffne also bitte dafür einen neuen Beitrag.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#8

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

Hallo Marjorie,

das weis ich doch. ich hatte gehofft es entgeht Deiner geschätzten Aufmerksamkeit.
Viele Grüße in de Schweiz.

#9

wke

Routinier  (282 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kleinstaedter.de

Hallo Volker,

ich habe ja schon lange keinen Zugriff mehr auf das Forum gehabt, aber heute habe ich die Bonus-Spende an das Forum überwiesen.

Ich weiß nicht, ob ich das neue Feature nutzen werde, aber im Anfang meiner Website-Tätigkeiten hat mir das Forum sehr geholfen, deshalb auch heute noch meine volle Anerkennung für das, was hier geleistet wird.


Macht weiter so und viele Grüße aus Oberhausen

Wolfgang (wke)

#10

JoergB

Forum-Sponsor  (123 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.benzingwerbung.de

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. 10 Jahre sind schon was. Respekt! Spende ist unterwegs 🙂
Viele Grüße!!

#11

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche und Eure Spenden an unsere Kompetenz-Community! 🙂 👌👍

@ofensepp (Franz):
Unserer Co-Admin Marjorie entgeht hier niemals auch nur irgendetwas! 😉


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#12

Wolf_ch

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.wolfvonmels.ch   ·   wolf_ch

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. 10 Jahre sind eine reife Leistung. Vielen Dank für die sicherlich viele Arbeit.

1515 Aufrufe | 12 Beiträge