#1

Voodoo36

Grünschnabel  (15 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://juli64.de

Robert Stöger ist gestorben!

Viele oder einige von Euch werden Ihn vielleicht noch gekannt haben, Robert Stöger (67) der Programmierer aus WebToDate Zeiten, mit seinem RS Studio! 

Mit großem Bedauern und völlig fassungslos haben wir die Nachricht vom Tod unseres Freundes Robert Stöger erfahren, der Programmierer, Gründer und Initiator von RS Studio für Data Becker/Webtodate und Sentra SX & Visual Template Designer Software, starb im alter von nur 68 Jahren am Montag, den 21. August 2023! Robert war ein so vielfältiger Mensch und hatte noch so viele offene Projekte und plante noch so viele Dinge zu tun! Robert du wirst uns sehr fehlen!

In stillen Gedenken:
"Der Tod ist uns so fremd, dass wir ihn manchmal nicht sehen können, selbst wenn er bereits vor uns steht."

Ruhe in Frieden, Robert 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Voodoo36« (09.11.2023, 10:38)
#2

Data

As  (204 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Oh nein, das trifft mich jetzt aber sehr! Gerade vor einer Woche war ich noch bei ihm auf der Sentra-Homepage!

Ich spreche hier mein Beileid aus!

Grüße Data

#3

webklaus

Forum-Sponsor  (156 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

Mein aufrichtiges Beileid auch von meiner Seite!

Gruß Klaus

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Diese Nachricht erschreckt mich sehr. Mein aufrichtiges Beileid.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Oje, wie schrecklich und traurig dies zu erfahren. Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und Angehörigen.

Robert wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. Niemals geht man so ganz... - im Files-Bereich befinden sich zwei seiner kleinen Hilfs-Tools, die er uns hier einst freundlich zur freien Verwendung zur Verfügung gestellt hat.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#6

Thomas

Moderator  (2299 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#7

krago

Eroberer  (55 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.craft-invest.at

R.I.P. Robert, ich kann mich noch gut an seine Ausführungen hier im Forum erinnern!

644 Aufrufe | 7 Beiträge