#1

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Unsere Community hat ab heute einen weiteren Moderator

Ich habe heute meinen alten DATA BECKER Kollegen Torsten als weiteren Moderator mit ins Forum-Team aufgenommen und begrüße ihn hiermit ganz herzlich als neue Stütze unserer Community.

Torsten stellt mit seinen umfassenden w2d / s2d / NG Kenntnissen eine unheimliche Bereicherung für unser Forum dar. Er war im DB Support & Service der erste Ansprechpartner in allen w2d / s2d / NG Angelegenheiten. Die Bereiche Service-Ticket, Emergency-Ticket, Installations-Service usw. hat er mit ins Leben gerufen und so einige von Euch haben sicherlich in der Hotline bzw. der Consulting auch schon mit Torsten telefoniert. Auch viele ehemalige DB-Lösungen, Anleitungen, Tipps & Tricks usw. stammen aus seiner Feder.

Im todate-Forum war Torsten genau wie ich ebenfalls als Moderator tätig.

Danke für Deine Mitarbeit und Unterstützung, Torsten!


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#2

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (506 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Vielen Dank für die Info. Und willkommen an Torsten. Bei den Malen, in denen ich die DB Hotline in Anspruch genommen habe, hatte ich ausschließlich mit Torsten zu tun...


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

#3

Il-Coccolino

Forum-Sponsorin  (104 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.il-coccolino.de

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen an Torsten Pucks. Er ist einer DER std-Könige...!

 

Liebe Grüße und einen guten Start!

Claudia

1004 Aufrufe | 3 Beiträge