#1

Voodoo36

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Ich stelle mich vor ...

Hallo Leute, nach Aufforderung von Volker, habe ich mir die Zeit genommen um mich hier im Forum anzumelden … zu meiner Person, mein Name ist Thomas (Alias Voodoo) ich war vielen als Admin im Webtodate-Forum bekannt, hatte mit webtodate 6,7,8 und Siquando Web gearbeitet und arbeite noch damit. Nach Geschäftsaufgabe u. Support Beendigung von Data Becker, habe ich mich nach einer anderen Software umgeschaut und bin jetzt bei Sentra SX und dem Visual Template Designer mit mehreren Seiten Im Netz vertreten. Mit Siquando Web betreibe ich nur noch zwei Seiten, ein update auf Siquando … ist aber nicht in Planung. Volker meinte, ich könnte mit meiner Erfahrung bestimmt einigen weiter helfen … also in diesem Sinn Hallo an alle!! 

Gruß voodoo 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Voodoo36« (10.02.2020, 11:20)
#2

ofensepp

Forum-Sponsor  (377 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.hohenlinden.info

 Servus Thomas,

das ist aber sehr lange her, schön dasd hergfundn hosd.
Mit dem Sentra hat doch Robert vor vielen vielen Jahren einmal angefangen.

Gruß Franz

#3

Voodoo36

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Hallo Franz, jo das ist tatsächlich schon ein Paar Jahre her, 2014 war Ende mit Data Becker … hab aber nichts verlernt und ja, ich bin bei Sentra SX gelandet. Robert und Rudolf haben da ein tolles offline CMS Programm auf die Beine gestellt, vor allem aber der Visual Template Designer ist der Hammer, der lässt die Herzen höher schlagen, aber vor allem auch Laien, die nicht programmieren können, werden damit wunderschöne Designs kreieren können die der eigenen Fantasie entspringen, oder man bearbeitet ein bestehendes Template und man muss sich keine Gedanken über HTML/CSS/STYLES und dergleichen machen. 😉 😛 😉

Gruß voodoo

#4

Volker W.

Administrator  (7489 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Herzlich willkommen bei uns, Thomas! 🙂

Zur Info für die anderen: Thomas (Voodoo36 aus dem ehemaligen gelben Forum) und ich sind uns auf Facebook "über den Weg gelaufen", der Rest ergab sich von selbst. Alte w2d-Hasen / Design-Experten wie er sind hier immer gerne gesehen.


Wir müssen hier nur schauen, bei unseren Themen Siquando, w2d & Co. zu bleiben. Sentra ist ja in Eurem bzw. besser gesagt Roberts und Rudolfs eigenen Forum bestens aufgehoben.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

Voodoo36

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Hallo Volker, ich wollte nur die Frage beantworten und keine deiner User abwerben, ich hatte mich nur angemeldet weil du mich darauf angesprochen hast und nicht umgekehrt! Wenn man Sentra nicht mal erwähnen darf, muss es ja gefährlich besser sein als Siquando & Co?!! 
Voodoo 

200 Aufrufe | 5 Beiträge