#1

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Herzlich willkommen im Team, Walti!

Hallo zusammen,

ab sofort wird unser "webchaot" Walti unser Forum-Team mit seiner fachlichen Kompetenz (genau dafür stehen wir ja!) verstärken. Ich freue mich sehr über seine Annahme meiner Anfrage an ihn. Danke dafür!

Herzlich willkommen im Team, Walti. :-)


Auf eine weiterhin gelungene Zusammenarbeit und viele weitere tolle Tipps & Tricks von Dir! ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Toll! Auch von mir ein herzliches willkommen im Team Walti :D


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Danke, Marjorie...!

...wir zwei kennen uns wohl schon am längsten...  ;-)

 

Und "Danke" auch an Volker für seine Anfrage...!!!


Gruss

Walti


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »webchaot« (28.09.2015, 19:39)
#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Tja, die Zeit vergeht schnell *lach*


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#6

cojo_1008

Ehrenmitglied  (453 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

#7

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (506 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Auch als "normale" Forenuserin freue ich mich ebenfalls um die Verstärkung des Moderatorenteams um webchaot. Es ist immer gut, wenn die Arbeit auf vielen Schultern verteilt wird, umsomehr, wenn es sich um kompetente und hilfsbereite Schultern handelt. Dem Forum wünsche ich weiterhin viel Erfolg. 


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

#8

webklaus

Forum-Sponsor  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://wetterhuekl.at

Hallo Walter!

Freue mich dass du auch hier im Expertenteam vertreten bist - war ja nur eine Frage der Zeit!

Wünsche dir trotz einen guten Einstand!

LG Klaus

 

 

#9

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Danke, liebe Leute...!    :-)

 

Aber ich bin ja schon seit 2014 hier... 

...und einen neuen Arbeitsvertrag habe ich noch nicht erhalten, somit weiss ich nicht, was sich jetzt ändert...   *grins* :D

 

Warum mir diese Ehre gebührt, dass weiss nur Volker als Anfrager...

...aber ich werde selbstverständlich wie bereits bisher nach Möglichkeit mit meiner Erfahrung helfen...!


Gruss

Walti


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »webchaot« (29.09.2015, 11:53)
#10

ofensepp

Forum-Sponsor  (429 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ebersberger-forst.com

Zitat von: webchaot 

Warum mir diese Ehre gebührt, dass weiss nur Volker als Anfrager...

Wir wissen das auch smile_winking_16.png

Gibts jetzt Freibier?

VG Franz

#11

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Kurzes Update:

Ab sofort ist Walti unser dritter "Moderator" im Team und hat somit zusätzlich erweiterte Rechte zur Foren-, Themen- und Beitrags-Steuerung.


Danke für Deine Unterstützung, Walti! :-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#12

Murli10

Forum-Sponsor  (144 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehrdomleschg.ch

.....schweizer power für ein Top Forum  smile_winking_16.png

#13

Cactus

As  (109 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.arthouze.de  ·   walter.berthold1

#14

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

@Murli10:

...und erst noch ein grosser Fan vom Schwingen... :-)

 

@Namensvetter:

Danke, auch wenn ich nicht überzeugt bin, dass ich Dir schon viel helfen konnte, da Du Dich ja bereits wesentlich länger erfolgreich mit der Materie beschäftigst... :-)


Gruss

Walti

1156 Aufrufe | 14 Beiträge