#1

Grisu12349

As  (189 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehr-fanshop.de

Hallo,

ich habe das Bootstrap Pro von Siquando-Designs gekauft und setze das auch ein.

Nun funktioniert leider nicht alles so, wie ich es mir vorstelle und hätte gern ein paar Änderungen.
Dazu habe ich versucht Siquando-Designs (Thoams Karo) zu kontaktieren.

Sowohl auf eine Nachricht hier im Forum, noch auf eine Email bzw. ausgefülltes Support-Formular auf der Webseite von Karo kommt keine Reaktion.
Telefonisch geht nur ein AB ran, der einem sagt, dass man ihn per Email kontaktieren soll.

Ehrlich gesagt bin ich etwas verwundert, da ich die Jahre zuvor immer guten Support bekommen habe und alles schnell und unkompliziert war.

 

Weiß jemand was da passiert ist ? 
Hat jemand von euch Kontakt ?
Gibt es Siquando-Designs physikalisch überhaupt noch ?

Bin arg verwundert, was mit der Firma passiert ist...

#2

msoumagne

Mitglied  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.soumagne.name

Er hatte in einem Thema geschrieben das im Moment ziemlich wenig Zeit hätte.


Beste Grüße

Manfred

#3

Grisu12349

As  (189 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehr-fanshop.de

Ok, danke für die Anwort.

Das hab ich nicht gelesen bzw. gesehen.

Aber dennoch kann man doch auf Emails antworten, wenn man ein Geschäft betreibt, oder nicht ?
Es geht ja um den Support dessen Produkte die dort verkauft werden und nicht um "wie ist das Wetter".

 

Finde das alles merkwürdig 😕

#4

Thomas

Co-Admin  (2179 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Wie Manfred bereits geschrieben und hier im Forum gelesen hat, habe ich aktuell sehr wenig Zeit, was auch das Beantworten der E-Mails beinhaltet.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 10 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

#5

ofensepp

Forum-Sponsor  (397 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.hohenlinden.info

Es ist auch aktuell Urlaubszeit. 😛

#6

Grisu12349

As  (189 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehr-fanshop.de

Wie Manfred bereits geschrieben und hier im Forum gelesen hat, habe ich aktuell sehr wenig Zeit, was auch das Beantworten der E-Mails beinhaltet.

Da mein Beitrag bzw meine Frage und meine Emails nun schon wieder Wochen her sind, und ich immer noch keine Reaktion habe, wollte ich mal fragen, wann denn mehr Zeit sein wird?

Gibt es in diesem Leben noch ne Chance auf Beseitigung des Fehler mit dem Suchfeld?

#7

alter

Forum-Sponsor  (483 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Thomas
tja auch meinerseits die Frage wann gibt es wieder Support von KARO???


viele Grüsse René

#8

Grisu12349

As  (189 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehr-fanshop.de

Warum fehlen hier plötzlich die neuen Beiträge ?

#9

alter

Forum-Sponsor  (483 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Grisu

ich Denke mal weil der eine oder andere vielleicht nicht ganz passend war...


viele Grüsse René

#10

Grisu12349

As  (189 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehr-fanshop.de

...womit mir immer noch nicht geholfen ist

#11

Thomas

Co-Admin  (2179 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Noch immer ist die verfügbare Zeit viel zu knapp, sobald ich wieder etwas mehr habe werde ich beginnen bestehende Aufträge abzuarbeiten, insbesondere umfangreiche Anpassungen (von Stammkunden). Besonders priorisiert werden Anfragen im Übrigen durch wiederholtes Nachfragen wie bspw. hier im Forum nicht.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 10 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

#12

Grisu12349

As  (189 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.feuerwehr-fanshop.de

Danke für die Antwort Thomas.

Wäre es vielleicht möglich, eine zeitlich konkrete Aussage zu bekommen? 

Wann wirst Du voraussichtlich wieder mehr Zeit haben? 

Reden wir da jetzt über Wochen, Monate oder Jahre ?

#13

p.ruf

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.fahrschuleluzern.ch

Tja da habt ihr ja noch Glück gehabt. Ich probiere Herrn Karow seit über einem Jahr zu kontaktieren, per mail/Telefon/Forum. Kein Kontakt. Vorher war ich zufrieden mit seiner Arbeit und seinem Support, alles innerhalb normaler Fristen. Und genau jetzt ist eingetroffen, wovor ich mich seit Jahren gefürchtet habe, mein Provider (Hosteurope) hat PHP 7.2 eingestellt. Auf meiner Webseite kann man keine Produkte/Dienstleistungen mehr kaufen, was für meine Firma essentiell ist. Auch das scheint Herrn Karow nicht zu interessieren. Schade. Seine Kunden einfach so im Regen stehen lassen, keine Mails beantworten und das Telefon nicht abnehmen ist wirklich nicht die feine Art.

Werde jetzt eine neue Webseite machen müssen, diesmal sicher ohne Anpassungen. Wirklich sehr schade. Eigentlich hatte er ja einen guten Ruf.

Allen anderen in einer ähnlichen Situation drücke ich die Daumen, dass alles gut kommt.

Grüsse aus der CH von Peter Ruf

#14

Volker W.

Administrator  (7659 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

1005 Aufrufe | 14 Beiträge