#1

Andreas2020

As  (101 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Gerade den Newsletter bekommen, was kommt den am Donnerstag? 

 

#2

deekay

Forum-Sponsor  (643 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

#3

Andreas2020

As  (101 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

am Telefon haben die immer gesagt wird bald abgeschafft und jetzt kommt doch web12? Echt jetzt? Wäre ja top. 

Ich hoffe die ganzen Bugs sind dann auch entfernt bei den Bild alt tags, dem bild/text Absatz, bei den Designs Zagreb und Titanium. Und hoffe dann auch dass die zeitgemäße Social Apps und WhatsApp haben. 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Andreas2020« (20.09.2022, 12:35)
#4

deekay

Forum-Sponsor  (643 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

am Telefon haben die immer gesagt wird bald abgeschafft und jetzt kommt doch web12? Echt jetzt? Wäre ja top. 

 

Das ist so wohl nicht richtig, da man anderen Usern und öffentlich immer gesagt hat, dass beide Produktlinien bleiben.Und die Aussage, dass die klassische Linie eingestellt wird geistert seit den letzten zwei neuen Versionen durch die Gegend.

Und wenn Web und Shop einestellt werden sollten würde es sicherlich auch offiziell angekündigt werden und der Umstieg auf die Pro-Linie noch stärker beworben werden


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »deekay« (20.09.2022, 12:47)
#5

Kroko300

Forum-Sponsor  (231 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.roewe-landtechnik.de

Die klassische Linie bleibt wohl deswegen, weil sie noch zu viele haben und vorallen Dingen ist diese immer noch einfacher in der Bedienung und hat noch zuviele Vorteile gegenüber der Servervariante. Ich hoffe ich sage nichts falschs aber schnellere Ladezeiten, wenig Speicherplatzverbrauch u. somit günstiger bei Providern, besser für Suchmaschinen, interne Suche von Produkt-IDs, Wörtern, bessere Wahl falls man kein schnelles oder zuverlässiges Internet hat und einige Features mehr sind Argumente um nicht umzusteigen. Wo Shop Pro herauskam hatte dieser nicht die gleichen bzw. weniger Funktionen wie man das vom klassischen Shop gewohnt war. Falls das immer noch so ist, brauch man nicht umsteigen und freut sich auf eine neue Version. LG

#6

alter

Forum-Sponsor  (885 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo zusammen
Web12/Shop12 ist da, einfach super 😃


viele Grüsse René

#7

Andreas2020

As  (101 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo zusammen
Web12/Shop12 ist da, einfach super 😃

 Finde ich überhaupt nicht die ganzen Bugs sind immer noch nicht entfernt. 

Und der vorher/nachher Absatz ist ein Witz, genauso wie Social Share

So wenig hatten die noch nie bei einer neuen Version, da sind nur nur ein paar wenige absatzmodule für mich interessant und dafür dann den kompletten Preis zu zahlen🙈


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Andreas2020« (22.09.2022, 10:57)
#8

MiLi

As  (107 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://milz-lindemann.de

Sehe ich ähnlich. Viel Wind um wenig Neues und Sinnvolles. Wie es aussieht, kann man noch immer keine zeitgemäßen webp-Grafiken einbinden ohne Zusatzpaket. Oder habe ich das übersehen?

#9

deekay

Forum-Sponsor  (643 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Win 11 Kompatibilität und PHP8 ist schon wichtig... wie in dem anderen Thread gesagt, sehe ich es eher als ein Funktionsupdate.

#10

Puntigamer

As  (151 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden

Leider wird man aber um die neue Version nicht herum kommen. Da heute die neue Version erschienen ist, wird's ab heute keine Updates mehr für die 11er geben und dort ist in Sachen PHP ja nur Kompatibilität bis 7.4 gegeben. PHP 7.4 hat aber im November end of live, weshalb dann bei den meisten Hostern auch nur noch PHP ab 8.0 verfügbar sein wird. 😞

#11

Sobby

As  (149 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.musiker-laden.de

Hallo,

eine Frage an die, die sich schon in die Shop12 Version einwuseln:

In der Funktionsbeschreibung ist nicht ersichtlich, ob Paypal Checkout möglich ist. Bei Paypal Plus läuft ja die "Bezahlung per Rechnung" aus

und wird dann nur noch bei Paypal Checkout angeboten.
Außerdem war ja bisher die parallele Nutzung von Amazon pay und paypal nicht möglich, ist die auch endlich gelöst?

Gruß Sobby


musiker-laden.de siquando-Shop 11, Design Vertika

#12

Andreas2020

As  (101 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Win 11 Kompatibilität und PHP8 ist schon wichtig... wie in dem anderen Thread gesagt, sehe ich es eher als ein Funktionsupdate.

 Web 12 muss wohl echt leider gekauft werden


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Andreas2020« (22.09.2022, 16:50)
#13

W2D Fan

Ehrenmitglied  (4161 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Könnt ihr es bitte unterlassen doppelte Antworten zu geben. Einmal reicht!

Sonnst werde ich einen der Beiträge schließen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

767 Aufrufe | 13 Beiträge