#1

Giuseppe

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://colobraro.de

Hilflos

Hallo an alle,

ich würde gerne meine auswärts erstellte Website selber erstellen, habe aber leider keine Ahnung wie und mit welchem Programm. Wer kann mir helfen?

Besten Dank im Voraus!

www.colobraro.de


LG Giuseppe

#2

redbeetle

As  (127 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Meine ehrliche Meinung: wenn Du (wie Du schreibst) gar keine Ahnung zum "wie" hast, versuche es zuerst mit einem kostenfreien Web-Baukasten, z.B. https://www.jimdo.com/de oder https://de.wix.com

Kannst natürlich auch die Siquando Testversion 14 Tage ausprobieren, da musst Du Dich halt deutlich mehr reindenken. https://www.siquando.de/pro-web/testversion/

VG

P.S.: schöne Seite 👍

 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »redbeetle« (29.02.2020, 13:46)
#3

Giuseppe

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://colobraro.de

Besten Dank für den Tipp.

Ich werde die Testversion ausprobieren.


Gibt es auch Schulungen zu den Siquando-Produkten?

#4

Paulemann

Hero  (796 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Haben wir nicht alle mal klein angefangen?! Man muß sich aber entscheiden ob man nun wirklich von Null anfangen möchte und hier ist eben auch ein gehöriges Zeitlimit nötig und auch Wille etwas zu lernen oder ob man sich zum Anfang Hilfe ins Boot holt, aber auch hier ist eben viel Zeit notwendig. Man kann auch jemanden generell beauftragen und arbeitet so zweigleisig, bis man es selbst kapiert hat.

Übrigens, wenn man die Testversion lädt, befindet sich im Ordner ein umfangreiches Handbuch. Da siehst Du dann, was auf Dich zukommt und Deine Möglichkeiten. 


Gruß

Paulemann

Webdesign-BF - Pro 5 Mein Kleingewerbe

Heikes-Keramik - Pro 5 Projektbetreuung

Win-Zeit - Pro 5 Nostalgieseite

#5

Volker W.

Administrator  (7519 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Willkommen im Forum! 🙂


Schulungen zu den Siquando-Produkten kannst Du direkt beim Hersteller buchen. Oder Du liest Dich hier einfach quer durch das Forum. An Themen und Antworten auf alle nur erdenklichen Fragen mangelt es hier nicht. 😉

Wir behandeln und unterstützen hier übrigens ausschließlich Siquando-Produkte!


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#6

Giuseppe

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://colobraro.de

Vielen Dank 🙂 🙂 🙂 🙂

#7

Paulemann

Hero  (796 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

So, die Anfänge sind gesetzt. Aus einer werden dann, wenn alles fertig ist, vier und natürlich zukunftsweisend auf Web Pro realisiert.


Gruß

Paulemann

Webdesign-BF - Pro 5 Mein Kleingewerbe

Heikes-Keramik - Pro 5 Projektbetreuung

Win-Zeit - Pro 5 Nostalgieseite

227 Aufrufe | 7 Beiträge